seidensticker Businesshemd Regular Regular Langarm Kentkragen Uni

Für das Vorstellungsgespräch gut geeignet

Für das Vorstellungsgespräch gut geeignet Für das Vorstellungsgespräch eines hochqualifizierten Sachbearbeiters gut geeignet. Dafür war der Preis auch gut! Für eine Hochzeit würde ich mir was anderes kaufen. Es ist gut, dass es zum Marktführer für hochwertige Bürohemden noch dies Alternative gibt. Kleine Mängel: an der Knopfleiste hat man die Seitennähte gespart. Wäre an dieser Stelle schicker gewesen. Die Knöpfe sind unelegant geringfügig dicker als beim Marktführer. Dafür war dies auch günstiger.

Gute Qualität aber keine perfekte Passform

Hatte schon ein Hemd von Seidensticker gehabt (auch SLIM, wie dieses hier) und musste leider feststellen dass es doch Unterschiede in der Passform gibt. Slim ist anscheinend nicht Slim. Wenn jemand also das Hemd wirklich körperbetont haben möchte, der sollte bei diesem Hemd eine Nummer kleiner bestellen. Qualität ist aber absolut top, wirklich sehr sehr gut! Geht leider zurück.

Hemd sieht an sich schön aus und hat einen ...

Hemd sieht an sich schön aus und hat einen schönen Stoff, leider sind die extra langen Arme tatsächlich sehr lang, obwohl ich relativ lange Arme habe, hat das Hemd leider doch nicht gepasst, daher zurück Ansonsten sehr gutes Hemd

Tolles Hemd

Ein sehr schönes Hemd, sitzt perfekt und sieht gut aus. Werden das Hemd auch noch in einer anderen Farbe bestellen. Mein Mann ist begeistert.

Hemd

Hemd sieht gut aus , aber in den Schultern zu eng .Die Nummeg größer unten rum zu weit.

Schönes Hemd

Angenehmer Tragekomfort. Bügelfrei. Guter Schnitt. Gerne wieder.

Top Qualität, faires Preis- / ...

Top Qualität, faires Preis- / Leistungsverhältnis.

sehr gut

Ein feines, gut geschnittenes Hemd für Business und Festtage.

Tolles Hemd

Farbe hat mir sehr gut gefallen. Bloss der Schnitt und Grösse nicht.

Tolle Farbe

Extrem schnelle Lieferung, beste Qualität einfach Super