KONSTSMIDE LED Laterne Wasserlaterne Gimpel im Baum, Weihnachtsdeko, LED fest integriert, Warmweiß, wassergefüllt, 5h Timer, 1 warm weiße Diode

Schade , schade , schade "

Die LED Laterne sieht wirklich , wirklich , wirklich schön aus ! Noch schöner als die Laterne Rotkelchen. Der Käfig ist hier auch ganz rund und sieht eingeschaltet traumhaft aus ! Aber ; leider muss ich diese Laterne zurückschicken. Ein permanentes brummen ist zu hören. Ohne Unterbrechnung. Solange die Laterne leuchtet. Das ist bei der Rotkelchen Laterne nicht so. Absolut still. Wen das brummen nicht stört (vielleicht ist es ja nur bei meiner so) der kann sich diese Laterne kaufen. Ich hätte sie sehr gerne behalten , aber dauerhaftes brummen ist nicht so toll. Schde , aber wieder retour.

Wunderschön, aber…

Diese Wasserlaterne sieht wunderschön aus, ist leise & gut verarbeitet. Auch das mitgelieferte USB-Kabel ist super👍🏼 Allerdings verwirbelt der Glitzer bei dieser Laterne sehr schnell, was mich unruhig macht. Geht daher leider zurück…

Wunderschöne Laterne

Ich habe bereits eine Laterne von der Firma Konstsmide. Diese Laterne ist wunderschön. Ich kann nicht von einem geplanten Kauf abraten!

LED Laterne

Diese Wasserlaterne hat bei mir einen super tollen Platz da es ein richtiger Blickfang ist.