KONSTSMIDE Fensterleuchter LED Holzleuchter, Weihnachtsdeko, LED fest integriert, Warmweiß, mit 6h Timer, mattgrau lackiert, 7 warm weiße Dioden

Sehr Endtäuschend

Hab mich für die Variante entschieden weil man den Leuchter dank Batterien frei aufstellen kann .Hatte 2 bestellt. Beide kamen defekt an , Abdeckung an den Füssen rausgebrochen / abgegangen Und leider sehr schlecht verarbeitet und sehr sehr leicht . ( Plastik von der schlechtesten Art) Bin seid 38 Jahren Kundin bei Otto aber so eine schlechte Ware hatte ich noch nie Sind beide zurück gegangen

Fensterleuchter

sieht leider sehr billig aus.. aber für mein Fenster ausreichend. Der Fensterrahmen verschlingt zur Hälfte den Leuchter.. Egal. ich finde den auch ziemlich teuer.. Plastik halt.. Gibt es bei Discountern für die Hälfte und mehr. Komme leider nicht mehr raus alleine.. daher diesen.

Sehr schöner Leuchter

Sehr schöner Fenterleuchter und der Timer funktionierte super!!! Nach der Weihnachten musste ich die Batterien zum Schutz vor auslaufen entfernen und sie waren immer noch voll und habe die 6 für andere Objekte benutzt Leider gab es keinen 2. mehr da er ausverkauft war und noch ist Sobald er wieder verfügbar ist kaufe ich mir einen 2. davon Die Leuchtkraft war auch so wie ich es erwartet habe Ich würde mir diesen Artikel immer wieder kaufen er war weder beschädigt noch defekt Wenn ich etwas kaufen möchte ziehe ich auch die Bewertung mit ein Leider finde ich das immer wieder Artikel schlechte Bewertungen bekommen weil die Verpackung und der Lieferdienst mit einbezogen wird was den eigentlichen Artikel schlecht abschneiden lässt obwohl er gut ist Ich habe keinen Karton gekauft der eventuell etwas beschädigt ist ich benötige für die Ware keinen Fahrer oder einen Karton oder eine Tüte damit ich den Leuchter zum leuchten bringe Das gilt nicht nur hier sondern für sämtliche Artikel es nervt wenn Artikel schlecht bewertet werden auf Grund von Lieferung oder Verpackung Ich finde diesen Artikel super und empfehle ihn gern weiter wenn er wieder vorrätig ist

ein guter artikel der spaß macht

habe ihn ausgepackt und der gefiel mir sofort ich freue mich ihn bestellt zu haben

.......

Tolles Design! Sieht mega aus!!!