Enders® Gasgrill Colorado 3 I Turbo, BxTxH: 135x58x118 cm

Guter Grill - schlechter Reklamationsservice

Wenn alles in Ordnung wäre, wäre es ein guter Grill. Leider ist dies aber nicht der Fall gewesen. Der Gasgrill wurde bei Otto über den Marktplatz Händler bestellt, und dann direkt vom Hersteller an mich versandt. Nach auspacken, und Zusammenbau des Unterteils, stellte ich fest, dass das Oberteil eine Beschädigung am Gehäuse Gasgrillkammer hat. Nach langem Hin und her wurde mir angeboten die Grilleinheit zu tauschen. Allerdings ohne Deckel. Diesen müsste ich dann selbst umbauen. (Genau so etwas wartet man ja, wenn man einen neuen Grill kauft....). Zusätzlich bot man mir noch einen Gutschein aus dem Shop in Höhe von 20 € für den Ärger und die Wartezeit.(Hätte lieber einen funktionierenden Grill gehabt) Nach länger Wartezeit kam dann die Gaseinheit auch, und ich baute den Deckel um, und baute endlich den Grill komplett zusammen. Nun stellte ich fest, dass der Deckel auch nicht richtig schließt, da auch dieser wohl etwas in Mitleidenschaft genommen wurde. Nachdem ich dann den gleichen Tag direkt beim Hersteller (von diesem wurde ja auch das Ersatzteil geliefert) anrief, wurde ich von einer nicht unbedingt hilfreichen Dame am Telefon dermaßen abgebügelt, dass ich es einfach aufgebe. Über diesen Marktplatz Händler werde ich jedenfalls nichts mehr kaufen.