adidas Originals Superstar Damen Sneaker

Schöne Schuhe

Schuhe haben mir gefallen. Da aber einige in den Bewertungen schrieben, sie würden kleiner ausfallen, habe ich statt der üblichen 39 1/3 eine 40 bestellt, was leider falsch war, da sie nun zu groß waren. Die übliche Größe wäre also richtig gewesen, schade.

Turnschuh

Also ein sehr bequemer schuhe und sehr gut in der verarbeitung ....

Toller Schuh

Sitzt wie angegossen

Schön und bequem

Absolutely 💯 stylischer Superstar

Sehr hübscher Sneaker! Doch leider ist die übliche 40 zu eng, jedoch gibt es ihn in 40 2/3 dann müsste er passen. Verarbeitung ist 👍🏼! Die Farbe Konstellation sehr schön, perfekt für den Sommer. Ich empfehle, auf jeden Fall, diesen Sneaker.👟👟

Von außen hübsch aber nicht tragbar

Habe immer größer 41. Diese hier lassen sich aber einfach nicht einlaufen. Die sehen wirklich wunderschön aus. Die Farbkombi ist der Hammer. Der Schuh ist schön leicht. Ich habe sie 3 Mal getragen und über die Stunden hinweg, war ich immer wieder froh, diese Schuhe wieder auszuziehen. Habe dann meine DC Schuhe angezogen und die sind drinnen wunderbar gepolstert, ist ein ganz anderes Tragegefühl. Die Adidas Schuhe sind drinnen relativ hart und somit für mich nicht geeignet. Ich schicke die Schuhe zurück, habe sie nochmal sauber gemacht soweit wie es ging. Die Sohle hat ein geriffeltes Muster, wodurch das etwas schwer ist. Leider kann man die dann jetzt nur als B Ware verkaufen. Aber nun gut.

Hübsche Schuhe

Ich hab die Schuhe in 38,5 bestellt und die passen genau. Sehr schöne Schuhe und ich würde die auch noch mal kaufen.

Superstar Arbeitsschuh

Adidas Sneaker,die ich bis heute kannte waren bequem, weich und hatten biegsame Sohlen. Diese sind genau das Gegenteil. Fersenbereich und Sohle besonders hart. Optisch sehen sie gut aus. Mein Fuß hat mir schon bei der ersten Anprobe weh getan. Deshalb keine Empfehlung!

Genialer Schuh!

Ich liebe diese Schuhe, hab ie in sämtlichen Farben. Sieht super aus zur Hose, passt aber auch zum Kleid/Rock. Trage regulär Größe 40, diese Schuhe nehme ich immer in 40,5. Reinschlüpfen und los geht's!

Sehen toll aus aber….

… ich finde die Schuhe schwer. Man sollte auch mindestens eine Halbe Größe größer bestellen, da sie etwas klein ausfallen.

Superstar wie immer gut

Ein Klassiker anders interpretiert und trotzdem sieht er sehr schön aus für den Sommer einfach nur Klasse.

Genial

Jetzt habe ich die 4 Paar schon In rosa schwarz blau und rot Ich freu mich auch den nächste Farbe

Schöne leichte

Sneaker. Habe mir diese jedoch 1/2 Größe größer bestellt, trage sonst eine 38. Fuß hat bequem Platz.

Mega

Sitzen perfekt ich liebe diese Sneaker einfach immer wieder gerne.

Turnschuhe

Super Schuh passt perfekt in meiner gr 39. Lieferung sehr schnell alles top.

Coole Schuhe

Schöner Schuh