adidas Sportswear PLATFORM ADILETTE Badesandale

Mega coole Adilette

Ich liebe Plateau und jetzt auch noch als Adilette, auf jeden Fall ein Highlight für mich. Sehr bequem, aber das laufen muss man üben :)

tolle Badesandale

Hat mir nicht gepasst

Musste ihn leider zurücksenden, hatte mich an den vorherigen Bewertungen orientiert, und ihn in meiner normalen Größe bestellt. Leider zu groß und zu weit, da ich auch schmaler Füße habe. Sind auch etwas schwer, werde sie aber nochmal kleiner bestellen.

Adidas Pantolette

Schöne Badepantolette gute Qualität, die jeder in seiner / ihrer Größe bestellen sollte, nicht größer als die eigene Schuhgröße.

Etwas klobig

Dieser Schuh fällt größer aus. Habe ihn in 43 bestellt, da Adidas ja schon kleiner geschnitten ist. Trage selber Gr.41 . Er hat einen durchgehenden Plateau, was ich ganz schön fand. Doch leider fällt er im ganzen sehr groß ( eher wie 42) aus und war mir auch etwas zu weit. Darum wieder zurück. Ich würde ihn dann auch eher so tragen und nicht unbedingt mit Wasser in Berührung bringen, da das Obermaterial eher Stoffartig ist.

Tolle Sandalen

Die Badesandalen sind echt bequem, allerdings musste ich die zurückschicken, da in der Beschreibung stand das man eine Nummer größer bestellen soll. Werde sie aber in einer kleineren Größe nachbestellen.

Sehr bequem

Optisch nicht ganz so schön, wie auf den Bildern, aber sehr bequem. Leider habe ich mich an die Empfehlung gehalten und eine Nr. größer bestellt. Zu groß! Ging somit zurück.

Sehr hübsch, aber

Meine Partnerin hat, aufgrund von den Bewertungen, eine Nummer größer bestellt. War ein Fehler. Leider zu groß. Schade. Daher zurück.

Adilette

Passform sehr gut. Qualität und Trageweise gut

Schöner Schuh

Leider zu groß, darum zurück.

sehr angenehm zu tragen