adidas Sportswear PLATFORM ADILETTE Badesandale

sehr angenehm

sehr angenehm zu tragen, da weich gepolstert. Es steht - fällt klein aus.... bei der Artikelbeschreibung. Zum Glück habe ich nicht größer bestellt. Trage 39 und habe 39 bestellt. Passt perfekt von der Länge und auch meine breiten Füße passen perfekt in den Schuh. Kann ich sehr empfehlen

Bequem, sehr gute Qualität

Trage normal Größe 42 und auf Empfehlung von Otto, eine Nummer größer , Größe 43 bestellt. Schuhe passen sehr gut. Sohle ist bequem und lässt sich gut abrollen mit den Schuhen. Habe breitere Füße und gut Platz darin. Verarbeitung sehr gut 👍🏻

Mega coole Adilette

Ich liebe Plateau und jetzt auch noch als Adilette, auf jeden Fall ein Highlight für mich. Sehr bequem, aber das laufen muss man üben :)

Super Latschen

Diese Latschen tragen sich angenehm…da die Sohle innen aus einem weichen Material besteht und sie sehen auch super aus!

Klasse

Super bequeme Badesandale. Man läuft wie auf Wolken. Bitte eine Nr größer bestellen. Trage 41 habe 42 bestellt

Dieser Schuh macht Gute Laune

Sowohl die Optik, als auch die Passform

So bequem

Man läuft wie auf Wolken. Absolut weiter zu empfehlen

Alles super, klare Weiterempfehlung.

tolle Badesandale

Hat mir nicht gepasst

Sehr bequemer Schuh

Ich habe diesen Schuh bestellt , in der Artikelbeschreibung stand das der Schuh kleiner ausfällt und man eine größe größer bestellen soll, ich habe den Schuh in meiner normalen Größe bestellt und er passt perfekt. Ich habe etwas breitere Füße bei dem Schuh habe ich absolout keine Probleme. Mein Fazit : anziehen und wohlfühlen

Tolle Schuhe

Hab ich mir für Leine Operation gekauft. Wau sind einfach toll bin mega zufrieden

Geschmackssache

Sehr schwer und für mich absolut unbequem. Ist wahrscheinlich Geschmackssache Zurück geschickt.

Musste ihn leider zurücksenden, hatte mich an den vorherigen Bewertungen orientiert, und ihn in meiner normalen Größe bestellt. Leider zu groß und zu weit, da ich auch schmaler Füße habe. Sind auch etwas schwer, werde sie aber nochmal kleiner bestellen.

Adidas Pantolette

Schöne Badepantolette gute Qualität, die jeder in seiner / ihrer Größe bestellen sollte, nicht größer als die eigene Schuhgröße.

Etwas klobig

Dieser Schuh fällt größer aus. Habe ihn in 43 bestellt, da Adidas ja schon kleiner geschnitten ist. Trage selber Gr.41 . Er hat einen durchgehenden Plateau, was ich ganz schön fand. Doch leider fällt er im ganzen sehr groß ( eher wie 42) aus und war mir auch etwas zu weit. Darum wieder zurück. Ich würde ihn dann auch eher so tragen und nicht unbedingt mit Wasser in Berührung bringen, da das Obermaterial eher Stoffartig ist.

Super schön

Sehr schön ,bequem und dennoch elegant!

fällt nicht zu klein aus

ich habe auf die Bemerkung ,Artikel fällt klein aus natürlich eine nummer Größer bestellt. Leider ist ne Nummer viel zu groß. Bitte bestellt in euer Größe und macht nicht den gleichen Fehler

Schön bequem!

Weich , bequem, exakte Größe

Tolle Badesandale

Die Sohle ist super weich. Man geht wie auf Wolken. Sie sind sehr chick deshalb passen sie auch richtig gut zum Jumpsuit.

Schade

Der "Riemen" ist für das Eigengewicht zu flexibel..und wenn man keine optimalen Füße hat, ist wahrscheinlich bald erledigt..Ansonsten hätte ich sie behalten.

Sehr bequem!

Sind schön weich gepolstert und auch die Innensohle ist sehr komfortabel! Musste ihn leider zurückschicken, da er zu groß war!

👌🏻👌🏻👌🏻

👌🏻👌🏻👌🏻

super

Auch diese Badesandale bestellte ich in der Größe 42 .Habe sonst eine 40 . Passt super auch das Laufgefühl ist ein Traum man läuft wie auf Wolken

Tolle Sandalen

Die Badesandalen sind echt bequem, allerdings musste ich die zurückschicken, da in der Beschreibung stand das man eine Nummer größer bestellen soll. Werde sie aber in einer kleineren Größe nachbestellen.

Bequeme Hauslatscher

Hatte sie erst in grün bestellt, da ich die sehr bequem und größengerecht fand aber mir das Grün gar nicht gefiel hatte ich die retourniert und die schwarzen davon bestellt. Damit bin ich wirklich zufrieden. Hoffe sie halten etwas länger durch

Super Pantolette

Die Badepantolette ist super, es wurde empfohlen eine Nummer größer zu bestellen, habe ich getan und sind leider zu groß, darum leider zurück und schnell im Geschäft gekauft.

Schuh quietscht…

Der Schuh quietscht beim laufen und bewegt sich mit, ist somit für Menschen mit instabilen Bändern nicht geeignet. Ansonsten hat er ein weiches und warmes Fußbett und schaut schön aus.