adidas Sportswear ULTRABOOST 1.0 LAUFSCHUH Sneaker

Die alten Ultraboost waren einfach die ...

Die alten Ultraboost waren einfach die besten. Haben immer auf Anhieb gepasst und konnten Jahrelang mit kaum Verschleiß getragen werden. Die neuen besitzen im inneren Bereich vorne wo die Zehen sich bewegen eine gummierte lasche. Mit der Zeit reibt es den kleinen Zeh sowie einige andere auf. Hat Adidas zu viel Material im Lager oder auf welcher Entscheidung beruht das neue System mit der Lasche ? Adidas setzen 6

adidas Sportswear ULTRABOOST 1.0 LAUFSCHUH Sne

Habe mir zwei Paare bestellt zur Sicherheit falls die Größe nicht Passt, war mit dem bisherigen Ultraboost sehr zufrieden. Wollte nicht wieder nur wegen Schuhe die Geschäfte ablaufen und weil ich mit Otto Service sehr zufrieden bin ( Telefonisch sehr gut und schnell erreichbar unkomplizierter Ablauf mit allen Bestellungen ) aber diese Schuhe unfassbar. So eng ohne schmerzen nicht tragbar am schlimmsten ist der Einstieg, der zu eng ist. Beide Paare wieder zurück.

Schlechtester Adidas Schuh Ever

Tragecomfort ist eng und man muss sich dran gewöhnen. Durch den Stoff auf dem Schuh ist ganz schnell bei beiden Schuhen an den Zehen ein Loch entstanden!!! Der Schuh müsste vorne mit Leder oder ähnlichem Verstärkt werden müssen! Für einen knapp 200€ Schuh ein Totalausfall!!!! Nicht zu akzeptieren!!!

Schlechte Qualität

Es ist nicht die originale Schuhe, sondern Fake ich bin als Otto. Kunde und zufrieden mit diese Schuhe.

Passt mir nicht

Passt mir nicht oben so eng Bluterguss