adidas Sportswear ULTRABOOST 1.0 LAUFSCHUH Sneaker

Nike’s untreu geworden wegen Ultraboost

Das ist mittlerweile mein dritter Adidas Ultraboost und bei diesem muss ich sagen das er tatsächlich einen sehr engen Einstieg hat das war es aber auch schon mit minus Kriterien er sitzt passgenau gibt einen festen Halt laufen Quatsch fliegen tut man wie auf Wolken genau das was ich erhofft und auch bekommen have für meine nächsten Arbeitseinsätze mit 12std. Plus wo es extrem auf die Schuhe ankommt wie der Tag ablaufen wird Von mir gibts ne klare kaufentpfehlung und Daumen hoch wird nicht mein letztes Paar gewesen sein

adidas Sportswear ULTRABOOST

Ich trage schon seit vielen Jahren adidas ULTRABOOST Schuhe. Dies ist mein sechstes Paar. Im Gegensatz zu den früheren Modellen ist der Einstieg bei diesem Paar sehr eng. Hoffentlich wird es im Laufe der Verwendung noch etwas weiter. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Auf Wolken schwe...-laufen

Mein 4. Paar Ultraboost. Der Einstieg -wie von vielen bemängelt- ist zu eng. Ansonsten sind es eben Ultraboost, mit denen man leichtfüßig durch die Gegend schweben kann.

Chick, super bequem, gut für Fußbett aber ...

Chick, super bequem, gut für Fußbett aber ein Größe großer wurde leider ausverkauft und habe ich zurück geschickt..

Soweit Ok

Der Schuh passt. Mir gefällt nur nicht das man Retoure Ware bekommt, die schon einmal ausprobiert wurde.

Perfekt