adidas Sportswear ULTRABOOST 1.0 LAUFSCHUH Sneaker

Nike’s untreu geworden wegen Ultraboost

Das ist mittlerweile mein dritter Adidas Ultraboost und bei diesem muss ich sagen das er tatsächlich einen sehr engen Einstieg hat das war es aber auch schon mit minus Kriterien er sitzt passgenau gibt einen festen Halt laufen Quatsch fliegen tut man wie auf Wolken genau das was ich erhofft und auch bekommen have für meine nächsten Arbeitseinsätze mit 12std. Plus wo es extrem auf die Schuhe ankommt wie der Tag ablaufen wird Von mir gibts ne klare kaufentpfehlung und Daumen hoch wird nicht mein letztes Paar gewesen sein

adidas Sportswear ULTRABOOST

Ich trage schon seit vielen Jahren adidas ULTRABOOST Schuhe. Dies ist mein sechstes Paar. Im Gegensatz zu den früheren Modellen ist der Einstieg bei diesem Paar sehr eng. Hoffentlich wird es im Laufe der Verwendung noch etwas weiter. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Auf Wolken schwe...-laufen

Mein 4. Paar Ultraboost. Der Einstieg -wie von vielen bemängelt- ist zu eng. Ansonsten sind es eben Ultraboost, mit denen man leichtfüßig durch die Gegend schweben kann.

Perfekter Schuh

Chick, super bequem, gut für Fußbett und die gesamte Stabilität... für viel Aktivitäten zu gebrauchen....

Die alten Ultraboost waren einfach die ...

Die alten Ultraboost waren einfach die besten. Haben immer auf Anhieb gepasst und konnten Jahrelang mit kaum Verschleiß getragen werden. Die neuen besitzen im inneren Bereich vorne wo die Zehen sich bewegen eine gummierte lasche. Mit der Zeit reibt es den kleinen Zeh sowie einige andere auf. Hat Adidas zu viel Material im Lager oder auf welcher Entscheidung beruht das neue System mit der Lasche ? Adidas setzen 6

Im Onlineshopdarstellung

Leider ist bei den Bilder im shop nicht erkennbar ,wie eng der Einstieg in die schon 1,5 Nummern größer bestellten Schuhe sind. Größe ok, einstieg zu eng.

Super Artikel mit

Alles gut 👍

Rutschig

Aussehen top aber die Schuhe fühlen sich sehr , naja wie soll man das beschreiben, billig an. Habe das Gefühl als würde Stück Kunststoff an meine Füßen hängen

adidas Sportswear ULTRABOOST 1.0 LAUFSCHUH Sne

Habe mir zwei Paare bestellt zur Sicherheit falls die Größe nicht Passt, war mit dem bisherigen Ultraboost sehr zufrieden. Wollte nicht wieder nur wegen Schuhe die Geschäfte ablaufen und weil ich mit Otto Service sehr zufrieden bin ( Telefonisch sehr gut und schnell erreichbar unkomplizierter Ablauf mit allen Bestellungen ) aber diese Schuhe unfassbar. So eng ohne schmerzen nicht tragbar am schlimmsten ist der Einstieg, der zu eng ist. Beide Paare wieder zurück.

Super bequem

Der bequemste Schuh, den ich kenne. Laufen macht Spaß mit ihm. Aber leider recht eng!

Wie auf Wolken

Ich habe immer air Max getragen und meine Zehe waren immer eingeengt. Ich habe auch das Gefühl das die Nike Schuhe immer enger werden. Diese sind meine ersten Adidas Schuhe und ich war auf Anhieb hin und weg meine Zehe haben Luft und liegen auf einem Bett habe ich das Gefühl das Rennen ist der Hammer. Jeden Cent wert. Einstieg ist bissen eng aber dies nehme ich in Kauf wenn meine Füße angenehm laufen.

Schlechtester Adidas Schuh Ever

Tragecomfort ist eng und man muss sich dran gewöhnen. Durch den Stoff auf dem Schuh ist ganz schnell bei beiden Schuhen an den Zehen ein Loch entstanden!!! Der Schuh müsste vorne mit Leder oder ähnlichem Verstärkt werden müssen! Für einen knapp 200€ Schuh ein Totalausfall!!!! Nicht zu akzeptieren!!!

Schlechte Qualität

Es ist nicht die originale Schuhe, sondern Fake ich bin als Otto. Kunde und zufrieden mit diese Schuhe.

Schnürung nur Zierde

Dieser Laufschuh ist vom Prinzip her ein strammer „Hüttenschuh“ mit Schnürsenkeln zur Dekoration. Eine Weitenregulierung am Oberfuß ist nicht möglich. Die ist aber bei einem Schuh, den man wegen seiner bequemen Sohle viele Stunden am Tag tragen möchte, unerlässlich. Ich hatte zwei Größen zur Auswahl bestellt, beide gehen zurück.

Zu eng

Ich habe Extra eine Nr grösser bestellt ist immer noch zu eng. Der einstieg wurde eng gemacht ich mags lieber wenn die Füsse locker rein passen und Trotzdem Perfekt sitzt.

Federleicht

Sehr sehr bequeme Schuhe, ich habe mir mehrere Paare gekauft

Schöne Schuhe

Leider kam mein Mann nicht so rein deshalb zurück.Aber wer schmale Füße hat super schön

Chick, super bequem, gut für Fußbett aber ...

Chick, super bequem, gut für Fußbett aber ein Größe großer wurde leider ausverkauft und habe ich zurück geschickt..

Hält nicht, was er verspricht!

Sollte eine Nummer größer bestellt werden. Deshalb vorne 3 Finger zu groß und hinter bei der Hacke viel zu eng. Deshalb leider zurück!!

Top Qualität

Sehr guter Schuh. Mein Sohn hatte auch schon die 2 Vorgängermodelle. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber eine sehr gute Qualität

Nice

Gut

Soweit Ok

Der Schuh passt. Mir gefällt nur nicht das man Retoure Ware bekommt, die schon einmal ausprobiert wurde.

Toller Schuh

Man geht wie auf Wolken.. Sehr leicht und tolles Tragegefühl. Unbedingt Nummer größer bestellen

Super Laufschuh

Der Schuh gefällt meinem Mann sehr. Er sich sehr leicht und sitzt perfekt.

Sehr schön Schuhe für Sommer

Sehr schön Schuhe für Sommer

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe 👟, aber leider nicht für mich.

Leider zurück, Schuhe in der falschen Größe bestellt.

Einfach bequem

Sehr leicht und bequem