adidas TERREX TERREX AX4 GORE-TEX Wanderschuh wasserdicht

deutlich schlechter wie die Vorgängermodelle

Hier muss ich einem vorigen Kunden Recht geben - auch wenn nur kurz anprobiert kann ma ein deutlich schlechtere Qualität/Verarbeitung feststellen. Beispiele: deutlicher Austritt von überschüssigem Kleber zwischen Sohle und Schuhoberteil, Innensohle schlecht eingeklebt, Schuh vorne mit unschönen Dellen (gut, es ist ein Wanderschuh). Zudem schon beim Anprobieren unbequem. Das wird so nix mit dem Schuh und ich hatte (fast) alle Vorgängermodelle. Schade

Sehr straff gepolstert

Der Wanderschuh ist aussen gut verarbeitet, aber sehr straff gepolstert oder gefedert. Die Zunge ist wegen Wasserdichtigkeit mit dem Schuhinnenfutter vernäht. Wenn man direktes Feedback zum Boden möchte, zu empfehlen. Für mich als robuster Alltagsschuhe aber zu unbequem. Schwachstelle: Bei meinem Paar Schuhe war der Übergang zwischen Zunge und Innenfutter an einem Schuhe derart (schlecht) vernäht, dass die Nahtstelle Druckstellen direkt über dem Knöchel verursacht hat. Schuh ging daher zurück. Ein anderes Paar kleinerer Größe war die Schwachstelle nicht so ausgeprägt. Gingen trotzdem beide zurück, da die Erwartung an den Komfort nicht erfüllt wurden.

Plastikschuh

Ich besitze andere Terrex Schuhe, da ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Schuhe sind sehr unbequem, passen aber von der Größe. Ich bin sehr enttäuscht von Adidas!! Der Schuh wirkt sehr billig.