adidas TERREX TERREX AX4 GORE-TEX Wanderschuh wasserdicht

Ein Schuh für jede Umgebung

Begeistert durch und durch, habe Schuhe von 80 bis 350 Euro schon an den Füßen gehabt doch die meisten waren unangenehm zu tragen, zu schwer oder zu schnell kaputt. Der Terex hat zwar auch nur ca 6 -7 Monate gehalten aber dafür auch gut 2400 km hinter sich gebracht. Egal ob Sandsteingebirge, Alpen oder Brocken, egal ob nass oder trocken, hatte immer ein angenehmes Tragegefühl. Klar nach ab und an 50 km am Tag tun ein die Füße weh aber dafür kann der Schuh nichts. Ich weiß ja nicht was ihr macht aber ich Kauf mit jetzt ein neues Par 😜

Sehr bequemer Sportlicher Schuh

Das ist mein zweites Paar,kann die Schuhe weiterempfehlen der viel über Stock und Stein läuft.

Dieser TERREX - Schuh bietet guten Halt ,

die Steifheit des Materials muß jedoch akzeptiert werden, Ein rundherrum erhält der Schuh von mir nicht , d.h. geht das zweite bestellte Paar leider zurück.

Ein schöner Schuh...gutes Aussehen

Habe für meinen Sohn mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt...dieser war der attraktivste...leider war er beim Anprobieren und Einlaufen nicht so bequem wie er sein sollte...geht deshalb leider zurück.

Eine halbe nummer Größer wäre besser gewesen.

In Der Tat,die große ist knapp kalkuliert,aber nach einigen Tagen füll sich besser und besser..

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind bequem, sehen gut aus, sind meinem Mann aber leider zu breit und er rutscht heraus. Da sie ziemlich klein ausfallen, ist es mit der Größe etwas schwierig einzuschätzen, daher leider zurück.

Guter Schuh im Angebot gekauft

Habe mir dieses Modell im Angebot gekauft. Bin als Übergangsschuh damit zufrieden. Zusätzlich andere Schnürsenkel in orange und Gel Einlagen und dann passt alles zusammen. Das klare Kaufempfehlung jedoch für das Modell Terrex Skychaser von Adidas

Terrex , wie immer top

leider ein bisschen zu groß bestellt, mit Einlage gehts.