adidas TERREX TERREX AX4 Wanderschuh

ein Wanderschuh, dessen Sohle nicht quietscht

hat man ja anscheinend heutzutage eher seltener, nachdem die Sohlen heutzutage zumeist von Michelin, Continental & Co. kommen, deren Reifen zwar auf dem Asphalt kleben sollen, deren Schuhsohlen aber im Supermarkt eher nach dem Hören amüsierte Blicke auf sich ziehen... Insgesamt gut verarbeiteter Schuh, past gemäß EU-Größe. Jedoch billige Produktion durch teilweisen Verzicht auf klassische Schuhösen, die eben den Schnürsenkel nicht über Gebühr belasten würden. Im Verbund mit textilen Schlaufen sehe ich hier sozusagen eine "Sollbruchstelle" adäquat zu kaputt gehenden Plastikteilen in Mixern & Co. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und sich was Wertigeres kaufen, finde ich; mit Ösen, unkaputtbaren Schnürsenkeln und weniger Gummikomponenten. Aber das ist die Sicht eines Meindl Island Pro-Besitzers, der diese Stiefel nun so 30 Jahre hat und die nur einmal neu besohlt werden mussten. Für klassische Wanderungen auf ebenem Grund vielleicht doch geeignet, so wie es jeder Turn-/Laufschuh wohl auch könnte.

Sehr guter Wanderschuh.

Sehr guter Wanderschuh. Gute verarbeitung und bequem. Die Sohle hat ein sehr guten grip, auf z.b Fliesen und Laminat Quitscht es! Ist ja auch ein Outdoor Schuh.

Bequemer Trekkingschuh

Sehr bequemer Trekkingschuh,der allerdings vorne sehr breit ausfällt.Ansonsten top.Größe ist passgenau.

Daumen runter !

Das sind niemals Originale !

Ein sehr guter Schuh, leider etwas zu klein

Der Schuh trägt sich super leicht und sehr, sehr angenehm, weil er den Fuss gut umfasst. Gerne hätte ich den Schuh wegen seiner unglaublichen Leichtigkeit behalten nur beim rechten Schuh bin ich leider leicht vorne angestossen. Deshalb ging er zurück. Der Schuh fällt sehr klein aus, deshalb besser eine bis anderthalb Grössen grösser bestellen.

Schöner Schuh

Soweit ein schöner Schuh. Fällt wie immer bei adidas etwas kleiner aus

Sehr zufrieden

Ultraleichter WANDERSCHUHE. Gute Verarbeitung und die Farben passen toll zusammen. Die bevorstehende Wanderung kann kommen.

Top Artikel

Jederzeit weiterzuempfehlen top Qualität top Laufverhältnis immer wieder

Tolle Schuhe

Fühlen sich gut an beim laufen.

Super Schuh

Sehr guter Schuh. Hohe Qualität. Sehr Bequem, gute Passform. Der Hinweis eine Nr. größer zu Bestellen war genau richtig.

Schade,

zu knapp, eine Größe mehr hätte bestimmt gepasst , gab es nicht mehr, ging zurück . Farbe toll, daher ****.

Leichter Wanderschuh

Mein Mann ist super zufrieden mit seinem neuen Schuh. Empfehlen würde ich noch Wandersocken anzuziehen.

Bequem und stylisch

Anziehen wohlfühlen und los wandern.

Leider für mich zu schwer ansonsten sehr ...

Leider für mich zu schwer ansonsten sehr bequem.

Weise Flecken auf die Oberfläche des ...

Weise Flecken auf die Oberfläche des Schuhen. Ging zurück. Sonst alles klar. Danke.

Top Schuh 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂