adidas Performance EASTRAIL 2.0 WANDERSCHUH Hikingschuh

Schöner Schuh, Größe fällt größengerecht aus

Schuh wie abgebildet, Verarbeitung wirkt sehr solide und robust, wie empfohlen, habe ich den Schuh größer bestellt - leider zu groß, er würde mir in meiner normalen Größe passen. Ich bin mittlerweile völlig abgenervt von diesem Größe rumraten. Mal stimmt die Empfehlung, dann wieder nicht.

Toller Schuh

Toller Schuh, hab ihn aber (wie jeden anderen Schuh von adidas, den ich habe) eine Nummer größer bestellt... dies trifft bei dem Schuh aber nicht zu. Er fällt größengerecht aus. Daher leider zurück und neu bestellen

Schöner Wanderschuh

Auf anraten der Bewertungen habe ich den Schuh eine Nummer größer bestellt, dies traf jedoch bei mir nicht zu. Meine normale Größe von 38 wäre richtig gewesen, daher zurück.

Größe

Aufgrund der Kundenbewertung habe ich den Schuh eine Nummer größer bestellt. War bei uns ein Fehler. Der Schuh passt in der normalen eigenen Größe.

Top Qualität, Farben wir abgebildet. Jedoch von innen nicht perfekt für meine Füße… habe einen breiten Spann

Bequem

Schuhe würde ich ne halbe Nummer größer bestellen . Habe eigentlich 42 , habe sie in 42,5 bestellt . Passt sehr gut und sehr bequem zum wandern und Wasser dicht ungefähr für so ca 5 Stunden .. danach nasse Socken :(

Geländetauglich

Ferse sehr hoch, bequem nur durch persönliche Einlagen; Fester Schuh, Größenangabe stimmt

Ferse zu hoch, sonst top

Das ist nicht mein erster Terrex. Ich mag die gute Passform und Unterstützung des Fußes beim Gassigehen . Die Farbe dieses Modells ist wunderschön, leider ist die Ferse tatsächlich 1 cm höher gezogen als beim Pendant in Rain.rdy. Mich stört das sehr. Deswegen leider zurück. Sehr schade.

Stabiler Schuh

ich habe die adidas Terrex Estrail 2.0 als Radfahrschuh gewählt. Es hat eine feste Sohle und schützt den Fuß vor Steinschlägen. Die hintere Fersenpolsterung könnt etwas bequemer gepolstert sein. Man kann den Schuh in genau der größe bestellen, die man hat!

... nicht größer bestellen....

Der Schuh ist OK, allerdings stimmt der Hinweis "Bitte eine Nummer größer bestellen" nicht. Musste ich leider zurücksenden...

Fester Schritt

Der Schuh trägt sich gut und leicht. Man hat guten Tritt auf unebenen Gelände.