adidas TERREX EASTRAIL 2.0 Wanderschuh

Unbequem

Der Schuh war meinem Mann zu schwer und unbequem.

Schnelle kaputt

Am 29.02.24 bestellt. Am 08.03.24 erhalten. Nach ca. 6 Wochen löste sich am linken Schuh die Lasche. Verkäufer OTTO telefonisch kontaktiert. Man versprach mir ein Rücksende-Label am selben Tag per E-Mail, dass ich bislang nicht erhalten habe. Umtausch und Ersatz also nicht möglich, da der Schuh in meiner Größe bereits ausverkauft ist. Ich werde den Schuh nun von mir auf eigene Kosten reparieren lassen. Schade, dass man sich leider nicht immer auf die Herrschaften im Callcenter verlassen kann. Gespräch wurde allerdings aufgezeichnet.

Doch nicht 1. Nummer größer bestellen

Gut

Bin ein Vielläufer - haben exakt eine Saison gehalten! Textil oben kaputt, Profil abgelaufen... jetzt versuche ich eine andere Marke... 1200 km pro Saison zu Fuss muss der Schuh abkönnen ;)

Gute Schuhe, aber Schuhgröße fällt normal aus.

Die Schuhe generell sind gut und qualitativ. Das Problem liegt daran, dass die Schuhgröße normal ausfällt, obwohl es angegeben ist, dass eine Größe größer bestellt werden muss.

Reicht gut aus für wander

Die Schuhe sind eigentlich für Wandern gut geeignet. Sehen wie Sicherheitschuhe aus solle is dick . Nur mir passte die grösse 42.5 nicht. Daher geht es zurück

Größenangabe stimmt nicht

Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen, heißt es. Dann sind die aber zu groß. Halbe Nummern gibt es hier leider nicht.

Viel zu eng

Obwohl auf Empfehlung eine Größe größer bestellt, ist er noch viel zu eng. Wirken auch etwas globig.

Trekking

Kann ich weiterenpfehlen

Schade...leider nicht die Qualität...

die Schuhe fallen nicht kleiner aus, nicht diese Ausführung, keine Prägung Adidas auf der Lauf-Sohle, Preis-Leistung nicht stimmig, Rücksendung

schweres Gewicht

Gute Qualität und schnelle Lieferung,aber die Schuhe hat schweres Gewicht…