adidas TERREX EASTRAIL 2.0 Wanderschuh

Profil hält nicht lange

Nach 6 Monaten ist das Profil bereits abgelaufen. Zugegeben 2 Stunden Bewegung mit dem Hund, aber es kamen auch andere Schuhe zum Einsatz und es wurde nicht nur auf der Strasse gelaufen.

Geringe Haltbarkeit

Der Schuh ist eigentlich angenehm zu tragen, jedoch ist das Profil nach nur sieben Monaten fast nicht mehr vorhanden. Er wurde etwa drei Tage pro Woche mit etwa 8000 Schritten getragen. Schlechte Laufleistung für einen „Wanderschuh“.

nicht wasserdicht

naja hatte gehofft bei diesen preis das sie wasserdich sind. wanderschuhe müssen eigt immer wasserdicht sein. beim wandern ändert sich ja oft das wetter. aufjedenfall entäuschend.

Nicht erhalten

Die haben mir 2 mal die falsche Größe geschickt, Deshalb habe ich die zurückgeschickt.

Absolut unbrauchbar

Ich habe viel probiert, aber es nüzt nix. Selbst imprägniert lassen die Schuhe noch Wasser durch. Die Zunge saugt sich voll mit Wasser wie ein Schwamm und trocknet nur sehr langsam. Bequem ist er kein bisschen ich habe es jetzt oft probiert und dachte ich könnte ihn einlaufen, aber ich habe es aufgegeben. Noch nie hatte ich einen so schlechten Schuh.

Schlechter Stoff

Schlechter stoff dieser geht an den Nähten kaputt.

Schlechter Schuh

War nach ein paar Monaten durch

Zu teuer

Zu teuer