adidas TERREX EASTRAIL 2.0 Wanderschuh

Gute Schuhe für die Arbeit als Paketzusteller

Für die Arbeit gekauft. Ich laufe viel und bin viel in Treppenhäuser unterwegs. Die Schuhe passen gut und sich bequem. Das Profil ist ausgeprägt und sollten auch im Winter hervorragend Grip haben. Die Schnürsenkel sind hochwertig. Die Verarbeitung der Schuhe ebenso. Größe habe ich 43 bestellt, so, wie ich auch normal trage. Sie passen perfekt mit einem halben Zentimeter Platz. Die Orange Farbe ist sehr schön

Super bequemer Schuh!

Sitzt wahnsinnig bequem und fühlt sich leicht an. Ich habe auf Empfehlung den Schuh größer bestellt und muss sagen das es nicht stimmt! Meine Schuhgröße bestellt und die passt!

Sieht original noch besser aus

Robuster Schuh, der in echt noch besser aussieht als abgebildet. Für unseren Sohn bestellt. Schuh sitzt sehr gut und macht einen wertigen Eindruck.

Sehr schön!

Sehr zu empfehlen!

Beste Qualität zum günstigen Preis

Die bekannt gute adidas Qualität zum besten Preis. Der Schuh sitzt sehr gut am Fuß, die Größe fällt aus wie angegeben und er sieht auch noch gut aus.

Von Anfang an schon sehr bequem

Also ich habe mir diese hier gekauft aus dem Grund das meine alten Schuhe (andere Marke) innerhalb eines halben Jahres das ganze Profil verloren haben und ich jeden kleinsten Stein gespürt habe. Diese habe ich daher gewählt da diese ca.4mm Profil haben +25mm (steht unten drauf) Gummisohle noch dazu. Hab sie angezogen und schon beim Anziehen Sau bequem, Normalerweise kenn ich es das sie anfangs etwas starr sind,bei denen gar Ned der Fall:) Also lange Strecken noch nicht gelaufen,bin mal gespannt wie es mit schweiß ist,habe starkes Problem mit Schweißfüßen (meiste Zeit in S3 Arbeitsschuhen da ich Tischler bin und diese NICHT Atmungsaktiv sind) und daher hab ich schon Sohlen aus Zedernholz da diese antibakteriell behandelt werden können und dennoch atmungsaktiv wirken. Mal schauen Also Tipp die die das auch haben,Baumwollesocken sind die besten,dicke Arbeitssocken sind abzuraten. Egal bissel abgeschweift vom Thema aber egal,die Schuhe sind mega:))

Klasse Passform

Toller Schuh , Passform - Stabilität dennoch bequem !

Perfekt

Super Passform, würde ich wieder kaufen.

Schöne Wanderschuhe

Ich habe ein paar schöne robuste Wanderschuhe erstanden.

Super schuh

Super Schuhe

Die Schuhe sind absolut super. Ich trage sie in der Freizeit. Die Füße haben im Zehenbereich gut Platz. Der Schuh ist super gepolstert und durch richtige Schnürsenkel auch individuell einstellbar. Hab mir gleich nicht ein paar in Oliv bestellt.

Wertiger Schuh von Adidas

Absolut gutes Preis - Leistungsverhältnis von Adidas. Meine dritten Adidas Terrex in Folge, weil sehr guter Tragekomfort, gute Haltbarkeit bei starker Beanspruchung. In diesem Preissegment gibt es nichts besseres. Fällt wie immer etwas kleiner aus.

Schuhe für die Füße

Kann man anziehen und damit rumlaufen. Man erlebt dann tolle Sachen und sieht wunderbare Landschaften. Nach den Abenteuern kann man sie wieder ausziehen. Qualität? : ADIDAS !!

Ich habe mir die Schuhe für längere Hunderunden gekauft, und muss sagen sie passen perfekt.

Bequem und modisch

Habe diese Schuhe bereits das zweite mal bestellt. Laufen wie auf Wolken!

Super Schuhe. Super Farbe. Super bequem

Super Schuhe. Super Farbe. Super bequem

Sehr zu empfehlen

Wichtig: Die Schuhe müssen tatsächlich ca. 1 Nummer größer bestellt werden, damit sie passen. Sie sitzen sehr gut, anfangs an der Seite etwas eng, aber das hat sich nach 2 Mal Laufen gelegt. Der Tragekomfort ist sehr hoch, die Sohle sehr griffig, das Design ist schön. Ich kann die Schuhe nur empfehlen, zumal der Schuhe aus recycleten Materialen ist.

Super Schuh

Super Schuh, trage ihn wirklich gern und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Leider passte es mit der Beschreibung "fällt klein aus" nicht. Habe wie angeraten eine Nr. Größer bestellt und verliere die Schuhe. Daher hab ich persönlich wieder meine normale Größe bestellt.

Freizeit

Ideal zum Radfahren und leichte Wanderung

Schöne Schuhe

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

cooler Schuh

Leider gab es keine 41 in der Farbe, jeder sagte, bestell eh lieber eine Nummer größer…Pusteblume, 41 wär’s vielleicht gewesen. Bestelle ich nochmal in 41, andere Farbe halt leider. Sau bequem, tolle Passform, nur zu lang und zu weit. Hoffe auf perfekten Sitz bei 41

Schuhe sind OK

Allerdings stimmt die Artikelbeschreibung nicht. Sie fallen weder klein aus noch müssen sie eine Nummer größer bestellt werden. Also zurück und alles nochmal von vorne. Wer kontrolliert die Artikel eigentlich?