adidas TERREX EASTRAIL 2.0 Wanderschuh

Unbequem

Der Schuh war meinem Mann zu schwer und unbequem.

Gute Schuhe für die Arbeit als Paketzusteller

Für die Arbeit gekauft. Ich laufe viel und bin viel in Treppenhäuser unterwegs. Die Schuhe passen gut und sich bequem. Das Profil ist ausgeprägt und sollten auch im Winter hervorragend Grip haben. Die Schnürsenkel sind hochwertig. Die Verarbeitung der Schuhe ebenso. Größe habe ich 43 bestellt, so, wie ich auch normal trage. Sie passen perfekt mit einem halben Zentimeter Platz. Die Orange Farbe ist sehr schön

Super bequemer Schuh!

Sitzt wahnsinnig bequem und fühlt sich leicht an. Ich habe auf Empfehlung den Schuh größer bestellt und muss sagen das es nicht stimmt! Meine Schuhgröße bestellt und die passt!

Sehr gute Schuhe für den ganzen Tag Ich bekomme schwer Schuhe in den ich gut laufen kann, mit diesem bin ich den ganzen Tag unterwegs. Null Problem

Sieht original noch besser aus

Robuster Schuh, der in echt noch besser aussieht als abgebildet. Für unseren Sohn bestellt. Schuh sitzt sehr gut und macht einen wertigen Eindruck.

Der Schuh ist zu groß.

Leider hat Otto behauptet, das der Schuh kleiner ausfällt was falsch ist. Ich habe eigentlich 43 und einen 44er bestellt. Der ist viel zu groß. Tja und Otto will für den 43er jetzt 30 Euro mehr? Geht's noch? Hab jetzt bei Ama_zon bestellt für 35€ weniger.

Sehr schön!

Sehr zu empfehlen!

Profil hält nicht lange

Nach 6 Monaten ist das Profil bereits abgelaufen. Zugegeben 2 Stunden Bewegung mit dem Hund, aber es kamen auch andere Schuhe zum Einsatz und es wurde nicht nur auf der Strasse gelaufen.

Beste Qualität zum günstigen Preis

Die bekannt gute adidas Qualität zum besten Preis. Der Schuh sitzt sehr gut am Fuß, die Größe fällt aus wie angegeben und er sieht auch noch gut aus.

nach drei Monaten durch

ich habe mir die zum Wandern gekauft. Die Schuhe sind relativ schwer aber haben gute Dienste geleistet. Leider haben die Schuhe nur 500km gehalten. Inzwischen ist hinten an der Hacke komplett alles durchgescheuert. Da die Schuhe nicht so teuer waren sag ich mal ok. Allerdings hätte ich da von Adidas mehr erwartet ...

Geringe Haltbarkeit

Der Schuh ist eigentlich angenehm zu tragen, jedoch ist das Profil nach nur sieben Monaten fast nicht mehr vorhanden. Er wurde etwa drei Tage pro Woche mit etwa 8000 Schritten getragen. Schlechte Laufleistung für einen „Wanderschuh“.

nicht wasserdicht

naja hatte gehofft bei diesen preis das sie wasserdich sind. wanderschuhe müssen eigt immer wasserdicht sein. beim wandern ändert sich ja oft das wetter. aufjedenfall entäuschend.

Man soll eine Nummer größer bestellen. Aber ...

Man soll eine Nummer größer bestellen. Aber stimmt nicht. Gr.44 bestellt, zu groß. In meiner Größe 43 bestellt! Hoffe er passt dann!

Schnelle kaputt

Am 29.02.24 bestellt. Am 08.03.24 erhalten. Nach ca. 6 Wochen löste sich am linken Schuh die Lasche. Verkäufer OTTO telefonisch kontaktiert. Man versprach mir ein Rücksende-Label am selben Tag per E-Mail, dass ich bislang nicht erhalten habe. Umtausch und Ersatz also nicht möglich, da der Schuh in meiner Größe bereits ausverkauft ist. Ich werde den Schuh nun von mir auf eigene Kosten reparieren lassen. Schade, dass man sich leider nicht immer auf die Herrschaften im Callcenter verlassen kann. Gespräch wurde allerdings aufgezeichnet.

Nicht erhalten

Die haben mir 2 mal die falsche Größe geschickt, Deshalb habe ich die zurückgeschickt.

Von Anfang an schon sehr bequem

Also ich habe mir diese hier gekauft aus dem Grund das meine alten Schuhe (andere Marke) innerhalb eines halben Jahres das ganze Profil verloren haben und ich jeden kleinsten Stein gespürt habe. Diese habe ich daher gewählt da diese ca.4mm Profil haben +25mm (steht unten drauf) Gummisohle noch dazu. Hab sie angezogen und schon beim Anziehen Sau bequem, Normalerweise kenn ich es das sie anfangs etwas starr sind,bei denen gar Ned der Fall:) Also lange Strecken noch nicht gelaufen,bin mal gespannt wie es mit schweiß ist,habe starkes Problem mit Schweißfüßen (meiste Zeit in S3 Arbeitsschuhen da ich Tischler bin und diese NICHT Atmungsaktiv sind) und daher hab ich schon Sohlen aus Zedernholz da diese antibakteriell behandelt werden können und dennoch atmungsaktiv wirken. Mal schauen Also Tipp die die das auch haben,Baumwollesocken sind die besten,dicke Arbeitssocken sind abzuraten. Egal bissel abgeschweift vom Thema aber egal,die Schuhe sind mega:))

Doch nicht 1. Nummer größer bestellen

Klasse Passform

Toller Schuh , Passform - Stabilität dennoch bequem !

Gut

Bin ein Vielläufer - haben exakt eine Saison gehalten! Textil oben kaputt, Profil abgelaufen... jetzt versuche ich eine andere Marke... 1200 km pro Saison zu Fuss muss der Schuh abkönnen ;)

Absolut unbrauchbar

Ich habe viel probiert, aber es nüzt nix. Selbst imprägniert lassen die Schuhe noch Wasser durch. Die Zunge saugt sich voll mit Wasser wie ein Schwamm und trocknet nur sehr langsam. Bequem ist er kein bisschen ich habe es jetzt oft probiert und dachte ich könnte ihn einlaufen, aber ich habe es aufgegeben. Noch nie hatte ich einen so schlechten Schuh.

Gute Schuhe, aber Schuhgröße fällt normal aus.

Die Schuhe generell sind gut und qualitativ. Das Problem liegt daran, dass die Schuhgröße normal ausfällt, obwohl es angegeben ist, dass eine Größe größer bestellt werden muss.

Schön und gut

Sieht gut aus. Farbe echt cool. Sitzt gut, aber grösser bestellen wie immer bei adidas

Perfekt

Super Passform, würde ich wieder kaufen.

Schöne Wanderschuhe

Ich habe ein paar schöne robuste Wanderschuhe erstanden.

Schlechter Stoff

Schlechter stoff dieser geht an den Nähten kaputt.

Größe passt nicht

Sehr schöner und bequemer Schuh ,aber große ist katastrophal . Bei Größe 42 1/2 schauen die Schuhe überdimensional als ob ich Ski anstatt Schuhe an habe . Deshalb wurden die Schuhe retouniet.