adidas TERREX TERREX SWIFT R3 MID GORE-TEX Wanderschuh wasserdicht

Sehr zufrieden

Aufgrund der detailierten Beschreibung 1,5 Grössen höher bestellt und tatsächlich die perfekte Passform erhalten. Vorher bereits zweimal bei anderem Anbieter bestellt und beides Mal retourniert, da zu klein; sprich vorne viel zu eng. Anscheinend sind alle von mir bisher bestellten Schuhe aus der Terrex-Reihe sehr schmal/eng geschnitten. Normalerweise trage ich, je nach Ausführung, eine 43 oder 44 , hier ist es tatsächlich eine 46 geworden. Bin sehr zufrieden mit dem Tragekomfort und dem Gewicht, sowie der guten Laufeigenschaften. Wasserdicht würde ich diese Schuhe nicht bezeichnen, aber Wasserabweisend, auch nach der Behandlung mit einem guten Imprägnierspray, gibt es je nach Wetter, schon mal feuchte Füsse. Tägliche Wegstrecke, je nach Befinden, 8-15 km. Trotzdem klare Kaufempfehlung meinerseits. Angemessene Lieferzeit, Preis-/Leistungsverhältnis bei Rabatt-Aktion in Ordnung, sonst doch zu teuer.

Gute Wander Schuhe

Muss sagen die Schuhe sind gut. Man sollte sie aber etwas größer kaufen. Oder ausprobieren. Hätte ich nicht gedacht. Hab diese jezt bei wandern ca 35 km. Keine blasen selbst die Füße haben nicht weh getan. Würde sie mir wieder kaufen

Ich habe diese Schuhe für meinen Sohn ...

Ich habe diese Schuhe für meinen Sohn bestellt. er hat einen relativ schmalen Fuß. Die Schuhe passen super und sind sehr bequem.

Tolle Qualität

Richtig toller Herrenschuh. Qualität 1A , von daher 5 Sterne. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gut aber Qualität

Die Schuhe würde ich weiter empfehlen. Sie sind sehr gemütlich und sehen echt gut aus. Die Schuhe werden auch sehr gut eingepackt und heliefert. Die Größe sollte nur eine Nummer größer bestellt werden, als man sonst anzieht. Nachdem ich die Schuhe jedoch ein paar mal getragen habe, sind bei mir die klebenden stellen abgegangen. İch denke das dies nicht ein generelles Problem ist, sondern eben meine Schuhe betroffen haben, somit musste ich die Schuhe keider zurücksenden.

Terre X

Da Nike offensichtlich nur noch Schuhe anzubieten scheint, die schon beim ersten zuschnüren auseinanderfallen und deren Design anmutet, als sei eine KI nur mit K und ohne I, dafür verantwortlich gewesen, habe ich mich dieses Mal nach einer Alternative umgesehen. Adidas hatte ich eigentlich gar nicht im Sinn, da die Firma von Zahlen-Zombies zur Witzpille degradiert wurde. Dennoch haben mich diese Schuhe irgendwie so angezogen, dass ich sie kaufte. Da ich kein Gruselgrau, Schwachmatenschwarz oder Ballerburgbeige wollte, entschied ich mich für das alberne Babyblau. Macht nichts. Die Schuhe machen das allemal wieder wett. Robust und solide verarbeitet, perfekt passend und den Fuß abstützend stellen sie mit das Beste dar, mit dem man auf eine Wanderung gehen kann. O.K., weiße Sohlen sind generell an Schuhen und besonders an solchen völliger Blödsinn, aber das Profil verhindert Rutschen und gibt auf Geröll guten Halt. Abgesehen von der grenzdebilen Farbauswahl kann ein Schuh nicht besser sein. Daher volle Sternzahl.

Hervorragend.

Hochwertiger Markenartikel wie beschrieben, abriebfeste Trekking- Continentalsohle.

Toller bequemer schuh Größenangabe passt ...

Toller bequemer schuh Größenangabe passt perfekt Danke

Sehr bequem

Sehr schöner Schuh, Preis Leistung ist super

Cool

Bitte darauf achten 1.5 Nummer größer bestellen

Adidas ist einfach gut und angegebene Größen p

Alles wie immer toll gelaufen. Otto finde ich einfach Gut!!!

Nicht gut

So Bilig Gemacht