adidas Performance RUNFALCON 3 TR Laufschuh

Das war nichts

Die sahen auf den Fotos ja ganz gut aus. So richtig begeistert war ich dann aber nicht. Eine Größe größer bestellt passen sie tatsächlich. Beim ersten Einsatz hat mich genervt, dass ich schlecht hineinkomme und man ewig an der "Zunge" rumfummeln muss, bis die ohne Falten ordentlich liegt. Die Laufsohle ist mir zu starr und das Obermaterial wirkt doch sehr wie billiger Kunststoff und was sind das für Geräusche beim Gehen? Beim zweiten Einsatz - Wetterbedingt- ein paar Wochen später hat sich da nichts geändert. Ich fummel ewig, bis ich die Dinger anhabe und das klackende Geräusch kommt vom rechten Schuh. So kann ich nicht die Straßen hoch und runter. Dieses Geräusch ist wahrscheinlich die Ausnahme, weil im Inneren des Schuhs irgendwas kaputt ist. Trotzdem, ich nicht nochmal und jetzt kommen die Teile aus meinem Blickfeld, am Besten gleich in die Tonne. Ich hatte trotz des günstigen Preises etwas mehr erwartet.

Adidas

Adidas beste Schuh Marke auf der Welt. Gute Passform, ich nutze sie zum spazieren (viel laufen)einfach Mega Form, gute solle, gutes Material Danke an Otto

Angenehm zu tragen , gute Dämpfung. Was das ...

Angenehm zu tragen , gute Dämpfung. Was das Material angeht, na ja. Da ich relativ viel laufe habe ich meine Zweifel was die Langlebigkeit betrifft. Wer wenig läuft, ist der Schuh bestimmt geeignet.

Toller Schuh

Schnelle Lieferung und für den Preis ein guter Schuh. Sitzt bequem und wie beschrieben 1,5 Nummern größer bestellt Weiter zu empfehlen!!

Preiswerter Schuh!

Schön, aber leider zu klein

Bitte beachten!

Mindestens eine halbe Nummer größer bestellen.

Sehr schöne Schuhe

Passen gut, kann ich nur weiter empfehlen

Gut

Leider nie angekommen

Würde diesen Artikel gerne bewerten, aber dieser ist bei mir nie angekommen. Und ich musste es trotzdem bezahlen. Hermes fahren behauptet er hätte es abgelegt war nicht der Fall war. Ich hoffe, dass sie irgendwann ein Vertrag mit der DHL abschließen.. Solange das mit Hermes läuft werde ich nicht mehr bestellen.

Eine Nummer aber größer bestellen

Schuh sieht Top aus

Sehr schöner Schuh, war mir leider trotz 2 Nummern Größer bestellt zu klein, schade.

Meine Erwartungen sind voll erfüllt !

Vielen lieben Dank ~ schneller Versand ~ perfekt verpackt ! Die Laufschuhe schmiegen sich perfekt an meine Füße an und geben ihnen sicheren Halt. Die Verwendung recycelter Materialien finde ich sehr wichtig !

Zu eng.

Schuh

Ein Traum von Adidas super Qualität guter Laufschuh klasse farbe

Top Schuhe

Sehr schöne Schuhe, leicht zu tragen, sehr angenehm bei weiten Strecken.

ein sehr guter Artikel

Gutes Material sehr gute Verarbeitung absolut guter Laufschuh

Ich habe 43-44 und hab 44.5 bestellt und ...

Ich habe 43-44 und hab 44.5 bestellt und sind sehr groß. Tolle Qualität aber zu groß.

Bequemer Schuh für die Freizeit

Habe den Schuh in meiner Größe bestellt, in 44. Passt perfekt, fällt richtig aus. Ist sehr bequem, nutze ihn allerdings nicht zum Sport sondern im alltäglichen Gebrauch.

Sehr schöne Schuhe

Wir haben uns leider auf die Kommentare verlassen und größere Schuhe gekauft. Sie sind aber definitiv zu gross. Die Passform ist schon richtig. Die Schuhe sehen genau wie auf DEM Foto und sie sind nicht so schnallt geschnitten, für leicht breitere Füße sollen sie auch angenehm sein.

Ein toller Sportschuh der Spaß macht.Preis ...

Ein toller Sportschuh der Spaß macht.Preis Leistung ist OK.

Sehr Bequem

Für diesen Preis sehr gut

Top Sportschuhe

Preis Leistung passt

Nicht zu viel erwarten

Die Schuhe wirken eher sehr günstig und sehen mehr nach sehr günstigen Plastik aus als nach einem hochwertigen Produkt. Würde ich nicht wieder kaufen.

Adidas ist eben Adidas, auch im preiswerten S

Für mich ist wichtig, dass ich in diesem Schuh gut laufen kann, dass die gerösse stimmt.