adidas Originals RUNFALCON 3.0 W Sneaker

Es ist nicht original

Dieße Schuhe sind nicht original, habe Größe 40 bestellt das mein Fuß noch Platz hatt. Aber das ist nicht der Fall. Die sind zu klein. Und überall auf dem Schuh gelbe klebemasse. Sowas verkauft jetzt Otto.de.

Naja…

Ich bin normalerweise ein großer Fan von Adidas Schuhen. Mit diesem Paar wurde ich das erste mal enttäuscht. Vorne am Schuh sind eine Art Polsterung drin, welche bei den linken Schuh durchschimmert und den linken gräulich aussehen lässt. Nach einen Monat des täglichen Tragens laufe ich mir immer noch Blasen, da der Schuh hinten etwas zu hoch ist. Zudem ist der Schuh einfach nicht bequem. Man rutscht auch ziemlich schnell aus. Für mich persönlich ein Fehlkauf.

Enttäuschend

Positiv war die schnelle Lieferung. Schuh sieht billig aus, riecht muffig, wie bereits getragen. Kein Original Karton. Außerdem hat ein Schuh im Material eine stark sichtbare Unebenheit/ Materialfehler. Geht zurück.

Komische Passform

Wad ist los mit der Paßform von Adidas? Zuerst habe ich den Schuh wie in dee Empfehlung stand 1 Nummer größer bestellt. Der war leider auch noch zu klein. Dann zwei Nummern größer, dann isder Schuh zu groß und viel zu weich am Fuß somit hat man keinen Halt. Leider muss ich auch diesen zurück schicken. Seit Jahren trage ich Adidas und konnte mich immer darauf verlassen das sie in Größe 39 passen, aber jetzt ?

Geägert... über Rabattakion

Sehr guter Laufschuh(Altenpflegerin),schon mehrfach bestellt. In d. Rabattaktion 04.03.24 in Gr.37 für 45,99€ bestellt da Gr.36 ausverkauft. Am 08.03.24 wieder in Gr.36 vorhanden und neu bestellt für 60,00€ weil Gr.37 doch nicht passte ! :-(

Drückt in Achilissehne

Leider drückt der harte gerade Rand beim Laufen in die Achilissehne. Außerdem ist der Kleberand von Sohle zum Oberschuh echt schlecht ausgeführt!

Überhaupt kein Memory Foam

Sehr harte Innensohle, für mich absolut keine Memory Foam Sohle. Daher zurück.

Passform schlecht

Obwohl eine Nummer größer bestellt Passform nicht ideal.leider zurück gesendet