adidas Originals RUNFALCON 3.0 W Sneaker

Sehr bequem

Habe den Schuh eine Nummer größer genommen und das war ok. Eine halbe Größe hätte auch gereicht, aber ich lege eine dünne Sohle rein .....passt !

bequemer Laufschuh

bitte bei Bestellung eine Nummer größer nehmen, trage Schuhgröße 37 und habe 38,5 behalten, sehr bequem, leicht und würde diesen wieder bestellen

Toller Sneaker

Ein sehr schöner und schlichter Sportschuh. Top Qualität und eine hervorragende Passform. Man läuft super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöner sportschu

Sieht mega aus leider muß ich ihn zurückschicken da er doch zu groß war aber eine Nr kleiner ist schon im Warenkorb registriert.

Wie auf Wolken

Super, weicher bequemer Schuh. Man läuft wie auf Wolken. Kann ich nur empfehlen.

In toller Artikel der Spaß macht.

Ein toller Artikel bequem und leicht zu tragen.

Sehen super aus,sind auch schön bequem.

Sehen super aus,sind auch schön bequem.

Adidas Turnschuhe

Ich habe mit meiner linken Ferse Probleme mit denn laufen jeder Schritt tat weh aber mit denn Schuh laufe ich perfekt tut nichts mehr weh super kaufe ich wieder

Bequem

Ich habe die Schuhe schon zweimal in Größe38 bestellt. Größenangabe ist übereinstimmend. Ich bin sehr zufrieden. Die Farbe und Form sehr schön. Fersen gut abgepolstert, drückt nicht und hatte ebenfalls keine Blasenbildung. Sehr bequem und leicht beim tragen bzw. laufen. Nach acht Std. Arbeitszeit habe ich keine Beschwerden an den Füßen. Ich habe nichts zu bemängeln, kann es nur weiter empfehlen und ein dittesmal wieder kaufen. 👍

Sehr empfehlenswert

Ganz tolle und bequeme Sportschuhe zum Schnäppchenpreis. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, wie angegeben.

Laufschuhe

Sehr bequem Preis Top Gerne wieder

Guter Laufschuh

Sehr guter Schuh. Die Ferse ist gut gepolstert und nehme viel Druck weg . Ich Bin den ganzen Tag auf den Füssen mit den Schuhen sehr erleichtern.

Kein Laufschuh von Adidas

Das ist kein Adidas Laufschuh, null Qualität, kein Halt. Die Zehen sieht man fast durch. Da kommt sicher schnell der Zeh durch, das ist für mich keine Qualität so wie ich sie von Adidas kenne. Die Größen stimmen leider auch nicht, wenn ich sie im Laden kaufe habe ich meine Originalgröße 40 hier jedoch musste ich 41 1/3 bestellen, damit er passt. Der Stoff ist so dünn und gibt keinen Halt. Für mich leider nichts geht sofort zurück.

Bequem und gute Qualität

Schöner Schuh. Für den Alltag aber auch für Urlaub oder Stadtbummel geeignet. Sehr bequem, kein Schwitzen. Ich bin zufrieden

Es ist nicht original

Dieße Schuhe sind nicht original, habe Größe 40 bestellt das mein Fuß noch Platz hatt. Aber das ist nicht der Fall. Die sind zu klein. Und überall auf dem Schuh gelbe klebemasse. Sowas verkauft jetzt Otto.de.

Naja…

Ich bin normalerweise ein großer Fan von Adidas Schuhen. Mit diesem Paar wurde ich das erste mal enttäuscht. Vorne am Schuh sind eine Art Polsterung drin, welche bei den linken Schuh durchschimmert und den linken gräulich aussehen lässt. Nach einen Monat des täglichen Tragens laufe ich mir immer noch Blasen, da der Schuh hinten etwas zu hoch ist. Zudem ist der Schuh einfach nicht bequem. Man rutscht auch ziemlich schnell aus. Für mich persönlich ein Fehlkauf.

Zu klein

Der Schuh sieht nicht schlecht aus ist sicher bequem aber auch bei einer Nummer größer leider immer noch zu klein

Toller Artikel.....Hab die Turnschuhe schon zum zweiten Mal bestellt. Laufen sich sehr gut und auf anraten auch eine Größe größer bestellt.Kann ich nur empfehlen.

Ferse rutscht raus

Eigentlich ein wirklich schöner Schuh! Tolle Farbe! Ich hätte ihn gerne behalten. Nur leider rutsche ich trotz passender Größe immer mit der Ferse hinten raus. Trotzdem Kaufempfehlung für alle "normalen " Füße und Fersen

Super schön - bequem super 🤍

Super Hündch, bischen Gold, etwas Leo so super bequem und bildschön !! Soeben noch einmal bestellt !! ***** 5 Sterne Plus / binnso begeistert 🤍

toller Schuh

Sehr bequem und super weich gepolstert...die Größe ist tatsächlich mit 1,5 Größen mehr empfehlenswert da man doch bei Belastung nach vorne rutscht..der Vorderteil des Schuhs ist mit Mesh gearbeitet was etwas fester sein könnte, aber mit dem Rabatt einfach ein super Preis und Schuh, deswegen gekauft

Schöner Schuh, aber...

...leider zu groß - ich habe auf die Bewertungen gehört und ihn eine Nummer größer als gewöhnlich bestellt, daher zurück.

Optisch schöne Schuhe

Positiv: Schöne Farbe u. leicht. Negativ: Fällt eng aus u. Schuhe haben eine seltsame Form.

Schuh zu groß

Es stand dass der Schuh zu klein ausfällt,deshalb größer bestellt. Konnte drin Schiffchen fahren.

Toller Turnschuh

Die Farbe ist toll, wie abgebildet - fällt normal aus