adidas Performance RUNFALCON 3.0 Laufschuh

Blasen an der Ferse

Hatte ich noch nie bei dieser Marke, aber dieser Schuh hat bei mir an der Ferse gescheuert und ja, er hat gepasst. Vielleicht bin ich ein Einzelfall, aber kann ich nicht empfehlen.

Wenn er denn passen würde.

Den Hinweis berücksichtigt, fällt kleiner aus, eine Nr. grösser bestellen, haben wir. Mein Mann hat Schuhgröße 47, wirklich schwierig passende Schuhe zu finden. Doch leider stellen wir vermehrt fest, dass die Super Marken wie Adidas etc. Hergestellt in Indonesien, Vietnam oder sonst wo immer kleiner gefertigt werden, sehr schade. Komischer Weise haben die "angegebenen Grössen" bis vor 2 Jahren noch gepasst. Wahrscheinlich bei der Herstellung im Schnittmuster verrutscht. Wieder eine unnötige Retoure.

Hab sie laut beschreibung eine Nummer größer bestellt und noch zu klein . Die solle ist auch nicht so wie ich sie gern mag .

Zu schmal

Leider sind die Schuhe in Größe 47 für Herren wohl bemerkt viel zu schmal geschnitten. Ansonsten macht der Schuh einen guten Eindruck.