adidas Performance RUNFALCON 3.0 Laufschuh

Gute qualität

schade hat nicht gepasst zu klein, Retour

normale Größe bestellen

Auch ich habe auf den Rat gehört, die Schuhe eine Nr. größer zu bestellen. War auch in meinem Fall eine schlechte Idee, sie sind zu groß. Deshalb gehen sie zurück und werden nochmal in meiner normalen Schuhgröße bestellt. Dass sie sehr schmal sind, kann ich so auch nicht bestätigen. Zumindest bei einer Nr. zu groß hatten meine nicht gerade schmalen Füße reichlich Platz. Mal schauen, wie das ein meiner normalen Größe wird...

Farbe schlecht dargestellt

Für Adidas wie immer sehr gut und bequem, hervorragende Verarbeitung. Die Farbe ist allerdings ehr in ein Warnwestenorange.

Bequemer Sportschuh

Der Sportschuh ist gut geschnitten und passt bei breiteren Füßen. Leider nicht wirklich für Einlagen geeignet, schade, dass müsste eigentlich Standart sein!

Falsche Empfehlung mit 1 Nummer größer :(

Leider ist der Schuh nun in der Länge zu groß, weil wir der Empfehlung gefolgt sind. Der Schuh fällt nicht zu klein aus, nur zu schmal, daher ist die Empfehlung nicht richtig und aus diesem Grund geht der Schuh zurück. Also für alle denen der Schuh gefällt,... normale Schuhgröße ist ausreichend und wenn ihr einen schmalen Fuß habt, werdet ihr viel Freude damit haben. Qualität ist sehr gut deshalb trotzdem die Weiterempfehlung. Wir schicken den Artikel zurück!!!

Toller Schuh, leider lupft meine Ferse :(

Die Verarbeitung und Qualität des Schuhs ist völlig in Ordnung. Er gefällt mir optisch total gut. Leider habe ich ein Problem mit adidas Schuhen: ich "lupfe" mit meine Ferse hinten im Schuh immer nach oben... es ist also zu viel Spielraum. Ich wünschte mir die Passform von Nike und die Qualität von adidas dann hätte man den perfekten Schuh. Ich kann ihn von der Qualität her empfehlen, nur leider selbst nicht tragen. Schade!

Sehr bequem

Schöner sportschuh

Sehr schöner bequemer sportschuh kann ihn weiterempfehlen

Gute Laufschuhe

Alles bestens guter halt in den Schuhen füße tun nicht weh nur etwas rutschig wenn nasser untergrund

Guter Schuh

Schnürsenkel löste sich am 2. Tag auf. Sonst empfehlenswert.

Leichter Schuh mit guter Polsterung

Schuh auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Ansonsten angezogen, losgelaufen, wohlgefühlt. Angenehm weiches Fußbett und leicht vom Gewicht

Guter , leichter Schuh ... aber...

Ich habe wie angegeben eine Nummer grösser bestellt , da der Schuh klein ausfällt .. das hat bei mir überhaupt nicht gepasst war dann zu Groß ..Schade .. schicke nun leider zurück .. Preis Leistung natürlich Gut !!

Habe ich für meinen Mann bestellt

Im gefällt er

Zu groß!

Habe eine Größe größer bestellt und der Schuh ist viel zu groß.

Sehr schöner bequemer Sportschuh

Sehr schöner bequemer Sportschuh

Ist ein guter Schuh für den Preis!

Ist ein guter Schuh für den Preis!

adidas Performance RUNFALCON 3 Laufschuh

adidas Performance RUNFALCON 3 Laufschuh fällt kleiner aus, wegen das gehet zurück .

Hoher Tragekomfort

Optisch i.O., trägt sich sehr gut und ist angenehm leicht. Preis-Leistung top.

Leichter Laufschuh

Diese Schuh fällt leider kleiner als in den Rezessionen beschrieben . Ich habe mir den Schuh jetzt eine Nummer größer bestellt und denke dann habe ich einen guten Schuh zum kleinen Preis der für meine Zwecke perfekt sein wird!

Leider zu klein deswegen zurück

Leider zu klein deswegen zurück

Alles bestens

Passt alles

Bequemer Laufschuhe

Habe diesen für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden. Passt perfekt wenn der Schuh, wie schon angegeben worden ist eine Größe größer bestellt wird.