adidas TERREX adidas Terrex Agravic Flow GTX Trailrunningschuh

Schlechter Service von OTTO

Statt Schuhe wurde ein billiger Wasserkocher geliefert. Der wurde direkt zurück geschickt. Die Erstattung dauert jetzt schon über Wochen an. Telefonisch gestaltet sich die Abwicklung der Reklamation eher dilettantisch. Erhöhte Preise, schlechter Service…Sorry. Keine Geschäfte mehr

Müll geworfen

Dieser Schuh ist nicht einmal ein Viertel des Preises wert, unproportional und unbequem beim Gehen. Die Form ist starr und unkomfortabel. Wer auch immer für diese Version verantwortlich war, hat die Markenbezeichnung auf etwas verwendet, das nur wert ist, in den Müll geworfen zu werden.Wenn Sie einen anderen Adidas-Schuh gekauft hätten, selbst zum halben Preis, wäre er wahrscheinlich besser als dieser Schuh.

Toller Artikel leider passt er nicht

Leider passt er mir nicht

Guter Gebrauchsgegenstand

Die Ferse könnte breiter sein. Höhe und Breiteverhältnis stimmt nicht, man kippt so schnell um. Dämpfung und Verarbeitung sind gut.

Sind jeden Cent wert

Kann ich nur weiter empfehlen, sehr guter Tragekomfort

Super!

Zum Wandern und Nordic Walking für mich perfekt. habe nichts zu bemängeln.

Top Schuh

Sehr guter Schuh aus dem besten Material. Fällt aber wirklich klein aus und ist schmal geschnitten.