adidas TERREX TERREX HYPERHIKER LOW WANDERSCHUH Hikingschuh

Schöner Wanderschuh

Der Schuh ist stabil, optisch ansprechend mit griffiger Sohle zum Wandern Der Größenhinweis, 1 Nummer kleiner zu bestellen, kann ich nicht nachvollziehen. Da ich schon einmal die Erfahrung gemacht habe, dass der Schuh dann viel zu groß wäre, habe ich meine normale Größe bestellt. Und selbst hier fällt der Schuh noch grosszügig aus. Da er insgesamt auch eher weitergeschnitten ist, ist er für schmale Füße nicht so gut geeignet.

toller Schuh

der Wanderschuh gibt dem Fuß einen guten Halt… schöne Farbe…

Super Schuh, Größenempfehlung fraglich

Musste mir den Schuh nochmals kleiner bestellen, da die empfohlene Nummer größer zu groß gewesen ist. Trage sonst bei Adidas 38 2/3 und habe mir daher 39 und 40 zur Auswahl bestellt, beide mussten zurück, da zu groß.

Leider zu groß

Habe mich auf diesen Schuh schon gefreut aber laut Beschreibung fällt er klein aus und man soll eine Nummer größer bestellen aber stimmt so nicht mir war er nämlich eine Nummer zu groß

Angabe, eine Nummer größer zu bestellen als ...

Angabe, eine Nummer größer zu bestellen als die eigene Größe ist hier aus meiner Sicht nicht gegeben. In 37 statt 36 bestellt. Viel zu groß. Daher zurück.

Bequem isser!

Anfangs etwas steif im Material. Aber entsprechend der Beschreibung und dem Preis. Passgenau.

Etwas steif.

Etwas steif.

Ein Stern Abzug, da die Schnürsenkel etwas dünn sind, ansonsten passt es perfekt!

Leicht aber

Nicht ganz so bequem wir der hochpreisige Terrex mit Goretex