adidas TERREX TERREX AX4 GORE-TEX Wanderschuh wasserdicht

Rundum toller Schuh

Stabile, trotzdem nachgiebige Sohle und absolut wasserdicht (mußte einen Teil vom Pool im Garten mit ca.50 000 Litern Wasser ablaufen lassen und bekam keine nassen Füße). Allerdings waren die Schuhe erst nach mehrmaligen Tragen (ca. 6 Kilometer zu Fuß) auch bequem für mich. Ich nutze die Schuhe hauptsächlich zum Fahrradfahren und für Gartenarbeiten, da sie wasserdicht sind. Wandern gehe ich nicht. Sie machen mir einen sehr robusten Eindruck, alles ist gut vernäht und ich denke, ich werde ein paar Jahre damit zufrieden sein. Ich kaufe meine Schuhe seit ein paar Jahren immer schon eine Nummer größer (Größe 42), da ich mit Wasserablagerungen kämpfe. Hier habe ich mir ebenfalls eine Größe 42 bestellt und sie passen mir genau. Normalerweise trug ich immer Größe 39. Habe mir heute noch ein zweites Paar davon bestellt, weil ich voll überzeugt von Qualität und Leistung bin. Schick finde ich die Schuhe auch.

Stabil und zuverlässig!

Der Schuh ist absolut wasserdicht und sehr stabil. Einigen vorherigen Bewertungen gebe ich zwar recht, dass der Schuh recht fest ist. Aber für mich genau richtig!

Sehr bequem

Diese Schuhe sind sehr bequem, absolut Wasserdicht . Eine Größe größer bestellen. Ich habe 37, habe 38 bestellt. Trage Einlagen, die man in den Schuhen ersetzen kann.

Fällt kleiner aus

Der Schuh ist bequem und hält starken Regen stand. Wie immer bei adidas, muss eine Große größer gewählt werden.

Ein gutaussehender Schuh der sehr bequem ist

Ich hatte den Schuh vorsorglich 1,5Nr. größer bestellt. Dies war aber leider zu viel. Trotzdem kann ich den Schuh nur empfehlen. Ich hätte ih kleiner neu bestellt, wenn nicht der Urlaub direkt anstehen würde

Bequemer Schuh

Der Schuh ist genau das was er verspricht Super bequem, toller halt auf unebenen Untergrund sieht dazu noch modisch aus absolute Empfehlung meinerseits