adidas TERREX TERREX AX4 Wanderschuh

Schöner Schuh, leider zu klein

Habe Schuhgröße 39 und wie bei all meinen Lauf- bzw. Wanderschuhen nehme ich immer eine Nr. größer. Dieser Schuh in Gr. 40 ist leider zu klein, habe ich direkt beim Anprobieren gemerkt, dazu brauchte ich kein Stück zu laufen. Hätte ich wahrscheinlich in Gr. 42 bestellen müssen...dann wäre mir der Schuh aber viel zu weit. Schade, muss ich zurückschicken. Ist ein optisch schöner Schuh.

Immer wieder Terrex

Ich habe auch schon andere Marken ausprobiert, aber immer wieder kehre ich zu den Terrex von Adidas zurück, weil sie für mich einfach optimal sind. Eine Nummer größer und sie passen perfekt. Ich habe große Probleme mit den Knien, daher brauche ich einfach Outdoorschuhe, die halten, was sie versprechen. Werde ich immer wieder bestellen. Zudem eine tolle Farbe!

Toller Trekkingschuh!

Tolle Farbe & Verarbeitung, aber leider zu klein. Trage sonst 40,5 & habe daher Gr. 41 bestellt. Die Schuhe waren trotzdem zu klein. Daher wieder zurück!

Hammer Wanderschuh

Der Schuh passt, wenn man Ihn wie in den vorherigen Bewertungen, eine Nummer größer bestellt. Die erste kleine Wanderung habe ich ohne Blasen u Co überstanden. Würde Ihn wieder kaufen.

Tolle Schuhe…

Super bequeme Schuhe auch für einen breiteren Fuß. Ich kann die Schuhe sogar mit meinen Einlagen tragen.

Schöner Freizeit- und Wanderschuh

Habe sonst Größe 38,5. Hier hatte ich Größe 40,5 bestellt. Das war genau richtig.

Stabiler Schuh

Der Schuh hat ein gutes Profil und ein stabiles Fußbett. Leider für meinen schmalen Fuß zu breit. Dennoch empfehlenswert. Habe Größe 38 bestellt, vielleicht hätte 37 auch gereicht.

Aydin

Toller Schuh

Würde ihn immer wieder kaufen .

bin begeistert passt sehr gut

Wollte anderen Schuh , bin froh das ich auf diesen von Adidas gekommen bin. Wandere sehr gern damit. Gute Passform angenehmes Tragegefühl und schaut gut aus!!

Guter Schuh

der Schuh ist bequem und sehr leicht. Man hat ein gutes Gefühl im Schuh. Sie sind tritt sicher im Gelände und wasserabweisend, aber nicht wasserfest bei etwas stärkerem Regen. Auf Fliesen ist er leider sehr rutschig, wenn es feucht ist, darum der eine Stern abzug. Auf Grund der bewertungen hab ich eine Nr größer bestellt in 38, das ist zu beachten, wenn doch ein etwas dickerer Socke getragen werden soll

Top Schuh

Wirklich eine Top Marke, würde immer wieder TERREX nehmen, läuft sich sehr gut, dieVerarbeitung sehr gut, eine Nummer größer wählen fällt kleiner aus, Es sind schon das dritte Paar was ich von TERREX nutze

Nicht bequem

Für mich waren die Schuhe leider nichts. Fand sie sehr unbequem