adidas Performance ULTRABOOST LIGHT Laufschuh

Perfekte Dämpfung

Ich war auf der Suche nach einem Schuh der leicht ist und gut dämpft. Und diese Schmuckstücke sind einfach perfekt. Eine Nummer Größer bestellen ist hier definitiv Pflicht. Ich trage 38 und habe 38,5 gekauft. 39 wären besser gewesen. Dennoch laufe ich damit einfach super. Vielleicht noch eine Anmerkung an Adidas. Ständig liest man..."fällt klein aus, bitte eine Nummer größer bestellen" oder "fällt sehr klein aus, bitte zwei Nummern größer bestellen." Bitte machts doch einfach gleich richtig! Sowas fördert doch nur Falschbestellungen und unnötiges hin- und hergeschicke.

Neue Laufschuhe

Seit einigen Jahren meine bewährten Laufschuhe. Gute Passform und gute Verarbeitung.

Guter Schuh

Musste mich erst mal an den Schuh gewöhnen .Aber jetzt finde ich ihn sehr gut . Natürlich sollte man ihn eine Nummer größer bestellen . Würde ich wieder kaufen .

Toller leichter Laufschuh

Ich habe ihn in meiner normalen Größe bestellt und dieser Schuh ist super. Sehr leicht und vorne in der Breite sehr bequem.

leicht, bequem und schöne Farbe

die schuhe habe ich für meine tochter gekauft, sie ist sehr zu frieden

Guter Laufschuh

Passt und ist bequem beim laufen

Adidas ultraboost Performance

Für mich ist dieser Schuh leider zu eng . Eher etwas für schmale Füße . Trage sonst am liebsten on Cloud Schuhe . Wollte diese mal vergleichsweise ausprobieren. Doch sie sind für mich leider zu klein und auch etwas zu hart . Die Verarbeitung ist schon prima. Karton kam etwas lediert an aber sonst prima verpackt . Der Einstieg ist etwas gewöhnungsbedürftig Aber man hat einen guten Halt . Preis weil Im Angebot ok , ansonsten doch recht hochpreisig. Trotzdem empfehle ich sie gerne weiter .

Sehr bequeme Schuhe

Die Schuhe werden schnell geliefert, schön verpackt lieber ein Kummer großer bestellen

Sitzt perfekt

Habe den Schuh 1 Nummer größer bestellt und passt genau für meinen Fuß. Zur Auswahl hatte ich noch einige Modelle von Nike die ebenfalls gut passten. Letztendlich wurde es dieser da er an der Ferse bequemer war.

Alles gut.

Schöne Laufschuhe, Farbe kräftig, fallen tatsächlich kleiner aus , aber sind bequem zum Laufen, man sieht das es keine billige Schuhe sind, kann sie daher weiter empfehlen.

sehr gut

die schuhe sind für denn preis nicht so gut mann kann das füss nicht richtig reinsetzen in die schuhe

Naja

Für den richtigen Fuß ist es sicher der richtige Schuh. "Wir" passen nicht zusammen, leider.

Toller Laufschuh

Leicht und sehr bequem 👍

Hervorragend

Perfekt, laufen ohne Schmerzen, Sehne ist entlastet, besser gehts nicht!

Tolle Schuhe

1 nr große bestellen und passt perfekt

Schlecht

Wie kann man mit solche Schuhe trainieren, geschweige gehen?