adidas TERREX TERREX WMN MID RAIN.RDY Wanderschuh wasserdicht

Sehr steifer Schuh!

Für mich ist der Schuh sehr steif und nicht schonend für die Gelenke! Vielleicht muss man den Schuh erst einlaufen, dieses Risiko wollte ich jedoch für den Preis nicht eingehen daher zurück!

zu klein

hier finde ich den Schaft sehr schön. musste ihn zurückschicken weil er sehr klein ausfällt. trage Gr. 41-> selbst in 42 war dieser Schuh zu klein

Sehr schöner Schuh

Ein sehr angenehmer Schuh. Preis Leistung ist super. Fällt klein aus.

Sehr unbequem, was Besseres erwartet!

Zunächst mal muss man eine Nummer grösser bestellen! Der Schuh drückt oben am Bein, weil das Material nicht nachgibt! Hätte ihn besser zurückgeschickt!

Schaft drückt am Knöchel

An sich ein schöner, leichter Schuh und bestimmt auch gut für Wanderungen. Jedoch drückt und reibt der Schaft am Knöchel schon beim anprobieren. Zwei Größen größer würden vermutlich auch eher angebracht sein, statt einer. Fällt relativ schmal aus. Muss ich leider zurück geben.

Ging zurück

Trotz eine Nummer größer bestellt, ist der Schuh zu klein. Verarbeitung hab ich mir besser vorgestellt

Besserer Halt als gedacht

Durch den flexiblen Schafft kann man schnell und bequem rein schlüpfen und er bietet trotzdem einen guten Halt. Allerdings hat er (ebenfalls am Schafft) von innen Nähte die sehr drücken und schubbern. Schade. Ist definitiv Atmungsaktiv und wasserabweisend. Ob er wirklich wasserdicht ist, habe ich nicht getestet.

Super top

toller Wanderschuh, leicht und sehr bequem

Dieser Wanderschuh sitzt perfekt und ist sehr bequem. Schönes, schlichtes Design

Tollen wanderschuhe

Lange gesucht und bei Otto gefunden, auch mit Nachlass, schnelle Lieferung. Super!

Wanderschuhe

Optisch ansprechend, bequem, guter Halt