adidas Sportswear COMFORT ADILETTE Badesandale

bequem aber schwierige Passform

Die Sandale ist silberfarben. Auf Grund der Bewertungen habe ich eine Nummer größer bestellt. Trotzdem bin ich nicht zufrieden mit der Passform. Der Spann meines Fußes passt gut in die Sandale, ich schlüpfe nicht zu weit durch den Riemen. Rechts und Links ist aber noch Luft, es ist an der Stelle des Riemens zu breit. Und vor den Zehen ist zu viel Platz. Die Sandale ist vorne vor den Zehen und hinten an der Ferse zu lang. So habe ich nicht richtig Halt in den Sandalen. Das Fußbett ist ausgesprochen weich, ähnlich Memory foam. Ich habe sonst 42, habe 43 bestellt. Für mich hat es leider nicht funktioniert mit einer Nummer größer. Made in Vietnam.

Nicht zum Duschen geeignet

Ich nutze sie als Hausschuhe, sehr bequem, daher 4 Sterne. Einen Punkt Abzug, weil sie nicht wasserfest sind. Das kleine Etikett anbei besagt: Nicht zum Duschen geeignet.“ Es sind also keine Badelatschen im herkömmlichen Sinne ;) Ich habe meine übliche Schuhgröße (39) bestellt, nicht wie empfohlen eine Nummer größer und sie passten mir.

Schön weich

Habe sonst Größe 38- 38,5 hab sie in 39 bestellt und passt gut auch nicht zu weit. Farbe finde ich persönlich auch schön. Schön weich am Fuß drückt nichts. Sehen evtl etwas klobig aus aber sehr bequem. Für das Schwimmbad eher nicht geeignet aber für den Strand bestimmt.

Badesandale

Optisch sieht sie top aus ..sehr weiches Fussbett… werden sie am Strand testen