adidas Sportswear MULTIX Sneaker

Es ist nicht gut 👎🏻 ...

Es ist nicht gut 👎🏻 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

B Ware

Schade man denkt das man ein Orginal Schuhe von der Marke bekommt und was ist es ist eine B warf mit der Hoffnung das es dem Kunden gefällt und man ist die Ware los . Habe die Schuhe von Original Hersteller bestellt und gekauft da sehen die wenigstens wie eine eins aus …..

Nicht empfehlenswert

Diese Adidas Schuhe beziehungsweise dieser Artikel Ist definitiv nicht empfehlenswert denn es sieht nicht so aus wie auf dem Bildern abgebildet und die Qualität entspricht nicht die Abbildung Qualität leider nicht in Ordnung schade Adidas

Echt Schrott

Ich persönlich finde diese sneackers echt kein Punkt wert .Sehen wirklich voll billig aus braucht keiner meine persönliche Meinung jeder hat einen anderen Geschmack sofort zurück geschickt echt nicht zu empfehlen 1 Punkt ist sogar zu viel.

Den schuhe ist Nicht original

Nicht original, nicht bequem. Was soll das älter? Nicht zu empfehlen.

Eine schlechte Verarbeitung

Ich habe für den Preis was besseres erwartet. Weil Qualität und Material schlecht verarbeitet

zu groß

viel zu gross als die angegebende grösse müssen mal kontroliert werden vor auslieferung