adidas Sportswear MULTIX Sneaker

Bequemer Schuh für jeden Tag

Ich habe mir den Schuh für die Arbeit gekauft, da ich als Postbotin täglich viel zu Fuß unterwegs bin. Super bequem, orthopädische Einlagen passen auch problemlos rein. Und schön ist der Schuh noch dazu!

Super bequem

Für Männer gekauft. Super bequem und stylisch. Kann zu jeder Kleidung getragen werden. Würde sie wieder kaufen

Cooler Sneaker

Cooler Skneaker, der leider aufgrund dessen das er so hoch ist an der Ferse mit kurzen Söckchen reibt.

Bequemer Sneaker

Der Schuh trägt sich angenehm. Leider macht er in der Größe 42 einen sehr großen Fuß.

schöner Schuh, aber...

....gefiel vom Schnitt her nicht, Laufgefühl war super, jedoch ging er zurück

Toller Schuh

Ein toller Schuh.... Größe passt perfekt! Für den Alltag geeignet.

Sieht sehr schön aus und ich würde die weiter empfehlen.

Für schmale Füße geeignet

Fallen leider zu schmal vorne aus deshalb ungeeignet.

Kann nur weiterempfehlen ...

Kann nur weiterempfehlen .

Sieht super aus

Der Schuh sieht in Original noch besser aus als wie auf dem Bild, leider habe ich mich nach den anderen Bewertungen orientiert und hab eine Nummer größer bestellt, war leider zu groß. Wer einen schmalen oder normalen Fuß hat, sollte seine Größe bestellen oder höchstens eine halbe Nummer größer, aber mehr auch nicht.

Für schmale Damenfüsse, sehr klobig …

Ich wollte unbedingt einen kompletten schwarzen Schuh der Marke Adidas! Mein Partner hat sich Düsen gekauft und ich war von der Optik total begeistert! Leider musste ich selbst feststellen das er an meinen sehr schmalen Füßen ziemlich aufgetragen hat! Zudem war er viel zu groß! In trage normalerweise Gr.40, hab ich erfahrungsgemäß ne Nummer Größer bestellt! Vermutlich wäre Gr.39 passender gewesen! Aber er sitzt auch unfassbar hoch am Knöchel! Leider kann man bei der Empfehlung nicht JEIN ankreuzen! Für Damen empfehle ich ihn nicht, finde er trägt zu sehr auf am Fuß! Mein Partner hat ihn in Gr. 45 und ich absolut zufrieden! Daher dennoch 4 Sterne! Einfach testen! Meiner ging aber zurück!

Fällt zu groß aus

Man soll laut Otto eine Größe größer bestellen. Ich habe meine normale Größe wie immer bestellt und er fällt eine Nummer zu groß aus! Ich muss die Schuhe leider zurücksenden. Von der Qualität und Optik finde ich diese Sneaker jedoch super.

Bequem aber die Farbe täuscht

Ich habe diesen Schuh bestellt, da er auf dem Bild aussieht als ob er vorne leicht lila wäre. Leider ist dem nicht so. Der Schuh ist komplett weiß, weshalb er auch wieder zurückgeht, da ich mich bewusst wegen der Farbe für dieses Modell entschieden hatte. Passform und Bequemlichkeit war jedoch top!

Schöner Schuh

Schöner bequemer Schuh,gut verarbeitet

Gute Qualität und schön, aber etwas klein und leider passt es nicht zu meinen Füßen! Einen Stern habe ich abgezogen, da Größe 46 normalerweise perfekt zu meinen Füßen passt und bequem ist!

schicker Laufschuh

Sehr schöner Laufschuh, aber für etwas breitere Füsse, trotz einer Nummer grösser, leider immer noch zu schmal geschnitten. Für normale Füsse sicher ein toller Artikel, wir mussten diesen leider retournieren.

Viel zu groß

Hab den Schuh zurück gesendet war leider zu groß,laut beschreibung solle man ne Nummer größer bestellen das war leider nichts.

Schöner Schuh… aber

Sehr schöne Schuh, aber beschrieben wurde, dass der Schuh klein ausfällt. Habe trotzdem meine normale Größe bestellt und fallen meines Erachtens sehr groß aus. Leider wieder zurück geschickt.

Gute Schuhe

Lieferung ging sehr schnell. Schuhe an sich sehr schön. Leider eine Nummer zu klein bestellt. Trotzdem eine Empfehlung. Wenn man etwas breitere Füße hat sollte man ne Nummer größer bestellen.

Habe zwei großen bestellt leider passen ...

Habe zwei großen bestellt leider passen beide nicht. Gr 40 war viel zu groß. Große 39,5 war für mich viel zu eng. Sonst kann ich die Schuhe für schmale Füße weiter empfehlen.

Schuhe sehen ganz gut aus

Die Schuhe sind eig ganz hübsch, scheinen stabil zu sein und sitzen auch gut. Leider haben sie meinem Mann nicht gepasst, da er Einlagen tragen muss und sie dann leider doch zu eng sind.

Macht einen großen Fuß

Ich finde die Sportschuhe total schön und auch bequem. Aber die Sohle steht hinten ziemlich weit hinten raus und das macht die Füße größer. Deswegen habe ich sie zurückgeschickt.

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe leider muss ich zurück schicken man muss eine Nummer größer bestellen.

Nicht gerade günstig

Die sneakers sind nicht gerade günstig. Habe sie zurückgeben, da ich ähnliche sneakers für einen besseren Preis gekauft habe. Daher will ich sie aber nicht schlecht bewerten...

Sehr schön, aber mega riesig

Schuhe fallen viel zu groß aus. 2 Größen bestellt und beide sehr viel zu groß. Das wird schlecht im Artikel beschrieben. Ansonsten schönes Modell, luftig für den Sommer.

Finde die bisherigen Angaben zu der Größe ...

Finde die bisherigen Angaben zu der Größe (Empfehlung eine Nummer größer) nur bedingt nachvollziehbar. Der Schuh lässt sich aber gut tragen und fühlt sich leicht an

👍

Eigentlich ein sehr schöner Sneaker,aber leider waren sie meinem Mann etwas zu eng. Daher gingen sie zurück.Qualität aber Top

Gut

Die ersten Tage war sie zu eng und hat mein Fuß weh getan aber dann ging.

Schön

👍 ich bin zu Frieden,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Cooler Schuh

Ein toller Schuh, der perfekt sitzt und sehr bequem und leicht ist. Mit der Prozentaktion aus der App zu einem guten Preis gekauft.