adidas Originals NIZZA PLATFORM Sneaker

Leider total unbequem

Die Sneaker sind leider total hart und unbequem,gingen leider wieder züruck.

Seltsames Größenverhältnis

Optisch gefällt mir der Nizza super und als Platform-Sneaker, der mir ein paar extra Zentimeter schenkt, erst recht. Allerdings ist die Größe total verwirrend und er war doch schwerer als gedacht... !! Die Größenempfehlung lautet "Eine Nummer größer" zu bestellen - was an sich schon seltsam ist, denn warum kann Adidas seinen eigenen Schuh nicht wie alle anderen in den "richtigen Größen" herstellen?? Habe auch bei anderen Shops und bei Adidas direkt nachgelesen und überall wurde empfohlen, min. 1/2 bzw. max. eine ganze Größe größer zu nehmen. Da ich bereits eine (kleine) 41 trage habe ich also 42 bestellt und dachte das passt. Leider war er trotzdem zu klein und nicht nur 1/2 Größe... Eine ganze Nummer mehr hätte es auf jeden Fall sein müssen. Das ist mir dann aber ehrlich gesagt too much! Schweren Herzens habe ich mich von diesem Schuh verabschiedet und retourniert und auch keinen neuen mehr bestellt/gekauft - werde ich auch nicht.

Ich empfehle nicht weiter seht nicht schon ...

Ich empfehle nicht weiter seht nicht schon aus 👎👎👎🤙👎🤙👎👎🤙🤙🤙

Nähte gehen auf .

Nähte gehen auf keine gute Verarbeitung.

Qualitaet war schlecht

Für den Preis was besseres erwartet. War für mich wie unorginaler material bearbeitung

Viel zu hart

Die Schuhe waren leider zu eng, schwer und hart. Ein NoGo bei Markenschuhen. Daher retourniert.