adidas Originals NIZZA PLATFORM Sneaker

Klassiker

Schöner Schuh, hohe Sohle und ein echter Klassiker. Er könnte jedoch bequemer sein.

Marke an der Hinterkappe

...nicht hochwertig bearbeitet wie auf den Fotos.

Wunderschöner Schuh

Ich wollte dieses Model schon lange haben. Otto hatte auch das beste Angebot. Leider habe ich irgendwie ein Paar erwischt das statt einer 9.5 wie eine 38 oder 37 ausfiel. Ich habe sonst eine 39 und wollte extra etwas größer bestellen und der Artikel muss leider zurück. Sonst ein toller Schuh.

Fällt sehr klein aus

Fällt leider sehr klein aus obwohl ich schon eine Nummer größer gewählt habe, und sieht auch irgendwie nicht so schön aus wie auf dem Bild. Wirkt klobig

Sieht schön aus aber passt nicht Richtig

Irgendwie passt der Schuh nicht

viel zu klein

habe mir andere Adidas Sneaker gekauf da stand auch eine Nummer größer bestellen. Leider trifft das nicht für jeden Adidas zu. Etwas irreführend diese Aussagen. dieser Adidas Sneaker sieht gut aus . Leider war dieser in kürze Ausverkauft.

Schöner Sneaker von Adidas aber…..

Eigentlich ein sehr schöner weißer Sneaker von Adidas. Ich habe den Sneaker schon in Leder der mir in Schuhgröße 36 super passt, deshalb habe ich mir den Sneaker auch wieder in Schuhgröße 36 bestellt. Leider viel zu klein. Deshalb ging der Sneaker wieder zurück.

Leider nein:)

Schuh fällt sehr klein aus mir persönlich drücken die Nähte von dem Schuh.Trage normal 39 hatte 40 bestellt. Außerdem ist der Schuh sehr schwer an den Füßen und zu gutem Schluss als Textilschuh reichlich überteuert.

....

Optisch sehr schön und bequem aber nach vier mal tragen löste sich die Sohle sehr schlechte Verarbeitung für 80 Euro Einweg Schuh daher wieder zurück

Leider zu schwer

Sneaker sehen toll aus. Allerdings sind sie sehr schwer und dadurch nicht bequem sondern anstrengend. Gingen leider zurück.

Schöner Schuh aber...

Der Schuh passt aber beim Laufen rutscht die Ferse aus dem Schuh und die Innensohle war nicht fest verklebt.

Leider nicht so toll wie erwartet...

Dieser Schuh hat leider überhaupt nicht gepasst (von bequem keine Spur), auch das Material war nicht wie gewohnt.... schade, deshalb zurück.

Schöner Schuh

Es ist ein schöner Schuh, nur fällt er sehr klein aus. Und was leider gar nicht ging, war das gequitsche beim Gehen. Ging leider zurück.

Passen super von der Größe sind bequem und ...

Passen super von der Größe sind bequem und habe sie dank den Prozenten von Otto auch viel günster bekommen( fast 30€) gespart

Absolut schade. Viel zu eng. Alle anderen ...

Absolut schade. Viel zu eng. Alle anderen Schuhe dieser Marke passen in der Größe, aber trotz einer Nr. grösser viel zu eng. Schade

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍❤️

Fällt sehr klein aus

Der Schuh ist schön verarbeitet aber er fällt in Breite und Grösse sehr klein aus

Leider sieht der Schuh sehr groß aus

Der Schuh ist eigentlich sehr schön aber nichts für große Füße. Habe ihn deswegen wieder zurück geschickt

Schöne aber keine Qualitativen Schuhe

Nach zwei Monaten löste sich meine Sohle von dem Schuh. Daher nur 3 Sterne.

Schöner schuh

Habe ihn wie empfohlen eine Nr größer bestellt. Ist aber leider zu groß. Daher zurück

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe, bequvem

Schicker Sneaker

Leider zurück,da daß mit der Größe nicht so richtig klappt 😉LEIDER

Schön sportlich

Leider war er mir zu eng ,ansonsten in Ordnung ,ich habe sonst gr38 in 39 viel zu eng

2 Nummern größer bestellen?

Ich trage 38 und habe die 39 bestellt. Aber die war auch zu klein.

Schöner Schuh, Material war nicht mein Fall. ...

Schöner Schuh, Material war nicht mein Fall. Daher zurueck gesendet.

Sieht gut aus nur vorne leider unbequem und ...

Sieht gut aus nur vorne leider unbequem und drücken durch die Naht

Nicht bequem