adidas TERREX AX2R Wanderschuh

Perfekt sitzende Schuhe

Das sind für mich perfekt sitzende Schuhe. Ich trage immer die 38, so auch hier und normal sind diese etwas größer. Da sie hier aber tatsächlich kleiner ausfallen passen sie für mich perfekt. Ich habe noch weitere dieser Schuhe bestellt. Sie haben zudem einen tolle Laufsohle fest und robust. Gute Schnürsenkel die nicht immer wieder aufgehen und sind atmungsaktiv. Ich kann sie empfehlen. P. S.: Sie fallen wirklich kleiner als normal aus!

Den kann man empfehlen

Habe für den Kleinsten unserer Gang den Terrex bestellt und wir sind sehr zufrieden. Auch alle anderen in der Familie haben Terrex. Für mich sind das die Besten wenn man kein Vermögen hinlegen will und auch keinen Billigschuh wie z.B. den von "Guggen" nehmen möchte. Hier stimmt der Preis, die Verarbeitung und OTTO haut auch fix geliefert. P.S. und er riecht nicht nach Chemie wie der "Guggen"!

Super Schuh für die kommende Jahreszeit

Mein Sohn liebt diesen Schuh, er ist, wie er sagt: Ein krass bequemer Schuh😂. Man schwitzt nicht, und er hält zu dem warm. Was natürlich sein großes Plus ist, wasserabweisend. Ich selber trage schon seit Jahren im Herbst und Winter nur Adidas Terrex. Absolut zu empfehlen. Ich nehme immer 1 Größe mehr.

Bequemer Wanderschuh

Wir hatten schon viele Wanderschuhe ausprobiert, aber dieser Schuh ist sehr bequem und Größen gerecht. Wir würden diesen Schuh wieder kaufen und weiterempfehlen. Der Nachteil sind die langen und runden Schnürsenkel. Leider halten sie nur bedingt in der Fertigkeit.

Bequem & leicht

Die Terrex von adidas kann man grundsätzlich empfehlen. Dieser Schuh ist leicht und bequem und sieht zudem lässig aus. Die Zwischengrößen sind ideal. Zum Wandern lieber eine halbe Nummer größer bestellen. Die Schuhe haben ein gutes Profil und sind pflegeleicht. Wir sind zufrieden.

Wieder ein toller Schuh..

Wieder einen tollen Schuh, bin eigentlich nicht so der markentyp. Aber man muss schon sagen, super verarbeitet und total bequem. Super Fußbett und angenehm an der Hacke. Auch die schwarz in schwarz Optic gefällt mir sehr gut. Rundum ein toller Schuh

Immer wieder adidas TERREX!

Mein Sohn und ich sind absolute TERREX Fans. Er hat ihn jetzt schon in der dritten Größe, meine Füße wachsen ja Gott-sei-Dank nicht mehr. Ein leichter Schuh mit sehr gutem Profil, für lange Spaziergänge genauso gut wie für den täglichen Gebrauch.

10 Sterne, statt 5 Sterne

Klasse Schuh. An der Verarbeitung und Qualität ist nichts auszusetzen. Die Naht und allgemein die Verarbeitung ist hochwertig. Optisch sieht es auch klasse aus. Persönlich: absolut Empfehlenswert.

Terrex

Seit Jahren ein treuer Begleiter in Herbst/Winter und Frühjahr, Schuhe halten was sie versprechen und sind wirklich robust

Mein Sohn findet die Schuhe klasse. Sie haben eine gute Passform und sind nicht zu eng an den Zehen. Das schlichte Designe ist ein Pluspunkt.

Ist gut verarbeitet worden. ..

Sehr schöne Schuhe und sehr stabil. Hab die Schuhe für meinen Sohn geholt, in der Hoffnung das er sie diesmal nicht so schnell kaputt kriegt, wirklich gut verarbeitet und Stabil.

Bequem, leicht und dezent

Die Schuhe sind bei uns im Alltagseinsatz. Sie wirken trotz der Bezeichnung als Wanderschuhe eher sportlich und bestanden den optischen Test unseres Sohnes.

Schöne Schuhe

Mein Sohn sagt die Schuhe sind Top und angenehm zu tragen. Perfekt für den Herbst. Eine Nummer größer bestellen und dann passen Sie.

Toller Alzweck Schuh

Die Schuhe sitzen angenehm fest, sind aber nicht schwer. Das Profil ist griffig und der Schuh sieht dazu schön aus. Ist für viele Gelegenheiten gut geeignet

Was für eine schöne Schuhe

Mein Sohn ist sehr begeistert, er zieht sehr gerne diese Schuhe an. Er ist zufrieden . Danke Otto für die schnelle Lieferung

Super Schuhe

Die habe ich schon zum zweiten Mal bestellt für meine Neffe..der liebt sie.. gute Qualität, ich empfehle ein Nummer größer zu bestellen.

super Schuh

bequemer wasserdichter Schuh mit Profil. Ideal für den Herbst/Übergang oder Wanderungen.

Top!!!

Ein sehr bequemer Wanderschuh. Top Qualität.

Toller Schuh-bequem und sportlich

Ein super Sportschuh, der sich ganz leicht anfühlt. Klare Empfehlung.

Toller Outdoorschuh

Toller strapazierfähiger Outdoorschuh. Kind ist damit sehr zufrieden.

Schön

Schuh ist sehr bequem u lässt kein Wasser durch. Wir haben ihn eine Nummer größer bestellt.

Super!

Der Schuh hält was er verspricht und ist empfehlenswert !

Toller Wander und Freizeitschuh

Sehr schön verarbeitet. In schwarz schlicht.

Super stabile Schuhe und gleichzeitig sehr ...

Super stabile Schuhe und gleichzeitig sehr bequem.Passt optimal.

Toller stabiler Schuh

Sehr schöner Schuh und sehr stabil. Das Kind kann sicher und stabil am Spielplatz toben

👍👍👍😍

👍👍👍😍

Schicke Schuhe

Super Schuhe, schnelle Lieferung. Unser Sohn ist begeistert 🙂.

Sehr bequem

Würde ich immer wieder kaufen .Super Schuh.Sehr angenehm zu tragen.