adidas Originals Schnürschuh

Super bequeme Sohle, aber leider zu gross

Die Empfehlung: "Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen" traf nicht zu. Der Schuh war zu lang und zu gross. Klettverschluss nicht eng genug. Elastische Schnürsenkel konnten nicht enger gezogen werden. In kleiner ist der Schuh jetzt aber leider teurer, ansonsten hätte ich ihn neu bestellt.

Sportlich

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Eine Nummer größer bestellen, da er klein ausfällt, trifft auf ihn nicht zu. Wir haben uns für diesen entschieden, da er im Winter schon sehr zufrieden mit dem Terrex Stiefel war. Qualitativ super. Wird täglich getragen und hält gut was aus.

Schöner Jungen-Outdoorschuh

Bei dem Adidas Terrex AX2R handelt es sich um einen schönen bequemen Outdoorschuh mit praktischer Schnür-Klett-Kombination

Die Schuhe sind sehr bequem und haben eine gute Passform, müssen eine Nummer größer bestellt werden, fallen klein aus

Toller Schuh

Zum Wandern ein guter Schuh, sehr bequem am Fuß. Er ist aber leider nicht ganz wasserfest.

Sehr schöner Wanderschuh. Ist weich und angenehm und sieht dabei noch toll aus

Bequeme Schuhe

Bequeme Schuhe und schön. Ich empfehle sie weiter.