adidas Sportswear Speedcourt Hallenschuh

gute Schuhe aber keine Fitnessallrounder

Die Schuhe ansich sind optisch und haptisch recht gut. Eine ganze Nummer größer bestellen, kann ich bestätigen. Die Schuhe waren für "Drinnen-Aktivitäten" gedacht. Nach kurzer Anprobe war klar, dass die für Hallensport mit Sicherheit richtig gut sind. Allerdings für agile Fitness/Tanzsport überhaupt nicht geeignet. Dafür sind sie gefühlt zu klobig/schwer und zu steif. Da fehlt irgendwie die Leichtigkeit im Schuh. Von daher lag es an einer Fehlinterpretation des Anwendungsbereiches meinereits, dass die wieder leider zurück gehen mussten. Dadurch ist der Schuh natürlich trotzdem top, solange man ihn (meiner Meinung nach) ausschließlich für Hallensport nutzt.

Ein toller Schuh wenn die Größe stimmt.

Ein sehr gut verarbeiteter Schuh. Aber ein Problem ist die richtige Schuhgröße zu erwischen. Mein Mann hat normal Größe 45 und hat die Schuhe, nach Empfehlung des Verkäufers, in Größe 46 bestellt. Sie waren dennoch zu. Ich musste die Schuhe leider zurück schicken.

Toller Hallenschuh

Größe fällt gut aus, tolle Sohle, Preisleistung Top.

Super Schuhe

Passt perfekt, wie beschrieben

Toller Artikel, wenn er passen würde!

Auf Empfehlung eine Nummer größer bestellt (statt 43 die 44). Es kam die Größe 44, aber ich kam nur mit großer Anstrengung in den Schuh, denn er war auch unheimlich schmal, und zu klein (!) war er auch noch. War wohl doch für asiatische Füße gedacht. Schade!

Ich habe keinen Kommentar zum Produkt, aber ...

Ich habe keinen Kommentar zum Produkt, aber ich habe eine Beschwerde und einen Groll gegen Hermes. Die faulen Fahrer sind unfreundlich und kommen immer zu spät mit Bestellungen. Wenn meine Bestellung das nächste Mal mit Hermes kommt, werde ich sie nie erhalten.

Super Qualität. Immer wieder gerne.

Leider zu schmal für meinen Fuss.

Schöner fester Hallenschuh. Nur leider für meinen breiten Fuss mit Hallux zu schmal mit zu wenig Spielraum wie bei den weichen Turnschuhen. Das führt dann ganz schnell zu Druckstellen bei mir. Ansonsten absolut zu empfehlen.

Super für die Schule.

Passt. Für den schulsport sehr gut. Marken Sachen kosten ja immer etwas mehr, aber durch das Angebot von Otto Versand bezahlbar.

Diese adidas Performens Hallenschue...

...sind sehr leicht und bequem, für den Hallensport bestens geeignet, das Preis-Leistungsverhältnis passt, bin zufrieden damit...

Schöner Sport-Hallenschuh

Schöner Sport-Hallenschuh, danke

Toller Schuh

Fällt etwas kleiner aus. Sitzt dann aber gut am Fuss. Für Hallensport gut geeignet. Sohle ist griffig.

Super! 👍

Schnelle Sendung, Super Schuh -passt Perfect! Klare Kaufempfehlung!

Top Schuhe zum Badminton spielen

Sehr robuste und gut zu laufende Schuhe. Rutsch hemmende Sohle. Schnell geliefert zum fairen Preis.

Ein guter Schuh für den Schulsport. Die ...

Ein guter Schuh für den Schulsport. Die Passform ist gut.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Für mich unbequem

guter schuh

stabiler guter schuh für den hallensport

Fallen sehr klein aus

Super Hallenschuh