adidas TERREX SWIFT R2 GORE-TEX Wanderschuh wasserdicht

Schade

Habe mich so auf die Schuhe gefreut ,in der Beschreibung stand das man sie größer nehmen soll ..habe ich auch gemacht ,aber das sie sehr eng sind das stand nicht dabei .die Schuhe sind nur für sehr schmale Füße gemacht also habe ich sie wieder zurück geschickt .🫤

Viel zu klein. ...

Der Schuh wäre bestimmt spitzewenn die Größe auch nur annähernd stimmen würde. Habe schon wesentlich größer bestellt, trotzdem viel zu klein. Schade

Zu eng

Ich bin ja ein Adidas-Fan...aber von diesem Schuh bin ich etwas enttäuscht...er ist viel zu eng und es hätte mir auch nix gebracht ihn eine oder zwei Nummern größer zu bestellen

Ok

So ist der Schuh sehr bequem....nur ist er nicht so lange wasserdicht...war bis jetzt bei keinem Schuh von dieser Marke so...wer weißt an was das liegt

Passt nicht zu meinem Fuß

Die Schuhe haben mich äußerlich sehr angesprochen, als ich anziehen konnte, stellte ich fest, dass keinen guten Halt spüre. Besonders am Hacken hatte ich das Gefühl, beim Gehen aus dem Schuh rauszurutschen. Länge und Breite konnten allerdings nicht reduziert werden. Aus dem Grund sind sie für mich nicht als Wanderschuhe geeignet.

Nichts für zarte schmale Füße.

Der Schuh ist ziemlich hart und verursacht einige Druckstellen. Ansonsten hochwertige Verarbeitung. Für diejenigen, die etwas breitere, unempfindliche Füße haben, ist er bestimmt gut geeignet.

Leichter Schuh

Leichter Schuh der mir aber leider zu wenig halt gegeben hat. Dadurch das da keine Schnürsenkel dran sind sondern dieses Seilprinzip , konnte ich sie nicht fest genug ziehen.

Zwar schön aber....

Sehen toll aus, obwohl doch zu Groß hatte mich daran gehalten eine Nr. Größer zu bestellen aber leider zu Groß von daher Retour, schade.

Toller Schuh

Schöner Schuh. Die Farben sind klasse. Mir jedoch zu schwer. Auch die Gummibänder sind nicht so vorteilhaft. Ansonsten Top.

Toller Schuh ...

...der allerdings klein & schmal ausfällt. Fußbett könnte etwas bequemer sein.

Leider nicht wasserdicht !!! Wäre sonst ein ...

Leider nicht wasserdicht !!! Wäre sonst ein toller Schuh. Deswegen zurück geschickt.