adidas TERREX SWIFT R2 GORE-TEX Wanderschuh wasserdicht

Ein sehr guter Outdoor-Schuh

Ich trage eigentlich die Größe 38. Hier ist 38.5 perfekt. Der Schuh ist recht hart, daher gut geeignet für Wanderungen über Stock und Stein und die Schnürung ist klasse... einmal ziehen und fertig.

Wasserdichter bequemer Schuh

Sehr bequem….wasserdicht…schnelle Lieferung…sehr zu empfehlen

Top Schuh, allerdings nicht für breite Füße

Dieser Schuh ist echt top und hält auch was er verspricht. Eine Nummer größer wie beschrieben reicht vollkommen aus. Allerdings ist er nichts für breite Füße da er relativ schmal/ eng geschnitten ist.

Schlichter, aber dennoch chicer Wanderschuh

Vom Aussehen her top und sicherlich auch in bewährter Adidas Qualität. Allerdings finde ich das Material sehr hart. Ich weiß nicht, ob das so sein muss. Es wäre mein erster Wanderschuh gewesen. Sonst trage ich Salomon Speedcross Sportschuhe, die aber auch nicht wasserfest sind. Vielleicht liegt es daran. Dazu bin ich die dämpfende Zwischensohle gewöhnt. Dieser Schuh kam mir beim Gehen dagegen hart vor. Daher gehen sie zurück.

Ok

Die Sohle ist auf festem Boden leider sehr rutschig. Größenangabe stimmt. Der Schuh ist im gesamten etwas hart, wird beim tragen aber weicher.

Super Schuh zum wandern oder gehen

Ich bin komplett begeistert von diesem Schuh. Er eignet sich perfekt zum wandern. Bei jedem Untergrund sehr stabil. ich habe keine Nummer größer bestellt ! passt perfekt, und sie sind Wasserdicht. Kann ich nur empfehlen!

Hübscher Wanderschuh

Etwas festes Material. Läuft sich aber ein. Dichtheit konnte noch nicht richtig getestet werden. Habe sie gekauft für Spaziergänge mit meinem Hund. Da geht es über Felder, Wiesen und Wälder. Das Profil ist toll für anspruchsvolle Wege.

Toller Hiking-Schuh

Eigentlich sehr gut gemacht. Leider sind aber die Nähte und Verschweissungen nicht so sauber verarbeitet wie man das ansonsten von Adidas gewohnt ist. Die Sohle ist tiefer gezogen als in der Abbildung dargestellt.

Läuft sich gut, aber könnte weicher sein

Habe lange gezögert, mich für diesen Schuh zu entscheiden, weil er ja doch ein bisschen hart und starr ist. Bin jetzt aber ganz gut damit unterwegs und bereue den Kauf nicht.

Schöner Schuh

Schöner Adidas Schuh. Hält bei Regen die Füße trocken. Der Schuh ist leider etwas steif, ich hoffe er wird noch weicher.

Schicker Wanderschuh

Der Schuh ist super geeignet zum wandern. Anfangs war er etwas hart, daran gewöhnt man sich aber. Sieht schick aus.

Sehr schöner Schuh.

Ein schöner Schuh, leider passte er nicht. Würde ich in einer anderen Größe bestellen.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht sehr schön aus. Leider passt er mit wegen meiner orthopädischen Einlagen nicht richtig.

Tolle Sohle wegrutschen unmöglich

Die Schuhe fallen echt klein aus, also Nr größer bestellen Bitte! Die Sohle ist echt krass gut.