adidas Sportswear ADISSAGE BADESCHLAPPEN Badesandale

Leider unbequem

Leider sind die Badelatschen durch die Noppen sehr unbequem.

Nicht zu empfehlen

Ich finde es sehr unbequem. Nächste Tag wieder zurück geschickt.

Schmerzen ohne Ende

Meine Idee, mit diesen Massagenoppen mir etwas Gutes zu tun, schlug richtig fehl. Ich habe diese "Schlappen" jetzt 2 Tage zu Hause getragen und habe jetzt Schmerzen unter der Fußsohle. Ich kann diese Art Sandalen NICHT empfehlen. Leider.

Unterschiedlich groß

Leider musste ich diese Badelatschen zurücksenden. Beide waren in Größe 42 angegeben, allerdings waren sie unterschiedlich groß. Der eine war ca 1 cm größer und auch etwas breiter und auch einen Tick höher. Das fiel wirklich auf. Und da meine Füße gleich groß sind, konnte ich sie nicht behalten. Schade, denn ansonsten sehen die gut aus und geben durch den verstellbarer Klettverschluss auch schmale Füße ordentlich Halt. Habe sie mir dann nochmal bestellt in schwarz Gold, und die waren dann auch in Ordnung

Leider ein Fehlkauf

Haben uns die Adiletten extra für unseren Strandurlaub gekauft .Leider konnte mein Mann nach einer halben Stunde darin nicht mehr laufen da ihm die Noppen zu sehr unter den Füßen weh getan haben.Schade eigentlich denn er sieht richtig super aus!

Nichts für jeden

Der Schuh an sich sieht so aus, wie er abgebildet ist! Mein Problem ist die Massagesohle- ich kann höchstens 10 Min damit gehen, dann tut mir die Fußsohle weh, so dass ich die Latschen ausziehen muss! Dachte erst, dass ich mich daran gewöhne, aber das ist nicht der Fall! Also nichts für jedermann.

Das Material ist unflexibel, der ...

Das Material ist unflexibel, der Klettverschluss funktioniert nicht wie erwartet. Hatte eher den Eindruck, das es sich um billige Nachahmer aus dem 1€ Shop handelt, anstatt um ein Markenprodukt. Aber wer es mag, ich habe sie zurück geschickt

Billig billig billiger

Bestimmt gut im Schwimmbad um sich auf rutschigem Boden das Genick zu brechen. Schlimm. Zu leicht, rutschig und billig verarbeitet. Unmöglich die Dinger sind unterirdisch

Badelatschen

Die Badesandale ist passgerecht und entspricht der Größe, aber leider sind die Noppen im Fussbett absolut unbequem und schmerzen nach 10 minütigem tragen.

Badelatschen

Die Badelatschen waren qualitativ schlechter als das Vorgängerpaar, welches ich durch dieses ersetzen wollte, daher zurück .

Starker Geruch

Überlege gerade, ob ich die Schuhe wieder zurück schicke, da der Geruch so stark ist. Mal sehen....

Sieht sehr schön aus aber leider nicht ...

Sieht sehr schön aus aber leider nicht bequem. Habe zurück geschickt

Für mich unbequem

Sieht gut aus, jedoch finde ich die Noppen nicht angenehm