adidas Sportswear ADISSAGE DKBLUE/FTWWHT/DKBLUE Badeschuh

Noppen bitte nicht überlesen

Die Massagenoppen tun irgendwie mit der Zeit weh. Empfand ich nicht angenehm. Am Anfang ist es noch lustig und fühlt sich cool an aber bei mir kam irgendwann die Zeit dass es nur noch weh tat

Sitzt gut

Der Schuh ist nicht schlecht, stabil verarbeitet und man kann gut ein paar Schritte mit laufen. Allerdings tun mir zumindest die Füße wegen den Noppen weh wenn ich die Teile zu lange an habe.

Früher besser.

Leider sind die schlappen ganz anders als wie ich sie von früher kenne, kann man tragen aber nur noch mindere Qualität. Adidas ist das neue KiK^^ nur noch negativ Erfahrung damit. Schade.

Schöner Bade Schuh

Wer es kann mit Noppen ist er super und sieht echt gut aus auch die Qualität echt gut aber man muss auf Noppen laufen könne sonst schmerzen die Füße deswegen wer es mag echt gut

Original Adidas?

Ich besitze die gleichen Schuhe schon einige Jahre und es gibt deutliche Unterschiede zu den jetzt gelieferten. Die neuen sind deutlich leichter und sowohl das Logo unter der Ferse als auch seitlich an der Sohle sehen sehr minderwertig aus . Die Noppen haben ebenfalls eine andere und optisch minderwertigere Erscheinung. Ehrlich gesagt bezweifle ich ob das original Adidas Schuhe sind. Wenn ja,wurde wohl die komplette Produktion umgestellt.

Also klein fällt der Latschen nicht aus....

Für eine Frauenadilette zu breit,sehr schade.wer schmale Füsse hat,kommt damit nicht klar.

Etwas fehlt

Da ich schon seit Jahren Noppen Badelatschen von Adidas trage , hab ich mich bei diesen etwas gewundert. Die Latschen sind jetzt sehr leicht und mit den alten Badelatschen nicht mehr vergleichbar. Wären die drei Streifen nicht und gekauft bei Otto würde ich fast an Fälschungen denken. Ich habe sie jedenfalls behalten und gebe ihnen eine Chance. Vermisse aber die stabilen von früher.

Schönes Design, aber...

Mir gefällt der Schuh auch live äußerlich sehr gut. Die Praktikabilität und die Qualität ist gegeben. Die Noppen sind allerdings nicht so mein Ding in der Praxis und vor allem ist die Lasche im vergleich zu anderen Assiletten viel unbequemer und kaum merklich gepolstert. Die Flops gingen zurück. Schade.

Nicht so toll

Ich finde diese Badelatschen nicht so toll ,aufgrund der Massage sohle.Habe sie ein paar stunden angehabt aber sie tun einfach nur weh beim Laufen

Coole Badelatschen

Sie passen wie angegossen und sehen sehr cool aus..Die Füße werden sehr schön massiert, aber mir tut es mit der Zeit weh. Muß ja nicht bei jedem so sein.

interessanter Badesandale

Die größe und das schicke aussehen haben mir gefallen, aber mit den Noppen kam ich leider gar nicht klar. Aus diesem Grund habe ich den Schuh wieder zurückgeschickt.

Der Klettverschluss ist sehr gut zum ...

Der Klettverschluss ist sehr gut zum verstellen. Verarbeitung sehr gut. Aber wer etwas empfindlich an der Fußsohle ist kann nicht lange mit den Massagenoppen gehen.

Badeschuhe mit dem gewissen Kick

Badeschuhe haben super gepasst, auch dass die Lasche verstellbar ist. Leider sind die Noppen gewöhnungsbedürftig. Deswegen zurück.

Nice

Do you have any idea how nice it is

Badesandale

sind ganz ok.. mehr aber auch nicht.. der halt ist nicht ganz so gut in der badesandale

Muss man mögen

Grundsätzlich handelt es sich hier um gute Schlappen. Die Noppen jedoch muss man mögen. Geschmackssache. :)

Toller Schuh

Nach 2 Wochen täglich tragen reißt das Gold ein also die goldene Streifen sind rissig geworden

sehr schöner Schuh

Leider ist er im gesamten ziemlich hart. Ich behalte ihn, er könnte allerdings etwas weicher sein.

Sieht gut aus u. verstellbar

Das gute an den Badeschlappen, dass man sie in der Weite verstellen kann.

Beim laufen drücken die Massagenoppen unterm ...

Beim laufen drücken die Massagenoppen unterm Fuß ,Man kann nicht viel damit laufen.

Super bequem,sind wie meine alten Schuhe.

Da meine alten Schuhe schon abgenutzt sind,mussten neue her. Halten so ca.ein Jahr.

Sieht gut aus

Sieht gut aus verursacht bei mir leider große Schmerzen an den Füßen

adidas Performance »Adissage« Badesandale

Schöne Badeschuhe aber die Noppen sind sehr hart. Hoffe das legt sich noch

Die Badesandale ist sehr bequem und die Massagenoppen fühlen sich gut an.

Badeschuhe

Qualität und Verarbeitung ist gut. Habe einenzu große Größe bestellt.

Ein toller Artikle

toller artikle :) aber leider war zu klein ich werde andere bestellen

guter Badeschuh

guter Badeschuh,allerdings war das Vorgängermodell besser