adidas Sportswear ADISSAGE BADESCHLAPPEN Badesandale

Super Schuh!

Der Schuh ist super bequem und gut verarbeitet. Die Sohle mit den Noppen muss man mögen und ist nicht für jeder Mann. Bitte beachten, dass der Schuh klein ausfällt. Bei einer Größe von 39 passt die 40,5 perfekt.

Leider zu groß

Aufgrund der ganzen Bewertungen, habe ich die Badelatschen eine Nummer größer bestellt. Leider waren sie viel zu groß und auch zu bereit. Lieber in der normalen Größe bestellen.

Tolle Sandale

Tolle Sandale würde ich gerne wieder kaufen Größe passt auch sehr gut

Schöne Schlappen

Geiles Disign Sohle bissl hart, sonst sehr gut

Perfekt fürs Schwimmbad!

Unter dem Aspekt, dass ich diese Badelatschen wirklich fürs Schwimmbad gekauft habe und weder damit spazieren gehen will noch sie als Hausschuhe trage und die Noppen somit problematisch werden könnten, sind sie top! Ich konnte mich ganz normal durchs Schwimmbad bewegen ohne befürchten zu müssen, dass ich ausrutsche oder aufgrund des Wassers, das sich in meinen alten Badelatschen immer gesammelt hat, aus den Schuhen rutsche. Dafür 5 Sterne! Einen Stern Abzug, weil die Passform nicht sehr gut ist. Ich habe 41/42 und die Latschen passen gerade so in 42, 43 wäre wahrscheinlich besser gewesen.

ADISSAGE Badesandale

Mit diesen Massage- bade u. Freizeitlatschen bin ich sehr zufrieden. Sie sind bequeme für draußen und drinnen und nicht mehr wegzudenken. Die Noppen massieren sehr gut die Fußsohle und unterstützen die Durchblutung der Füße. Fußsohlen Massage durch diese Noppen. Die Schuhgröße passt perfekt. Sehr empfehlenswert!

Toller Badeschuh aber....

Der Schuh liegt bzw. sitzt gut. Ein Nachteil ist, dass nach längeren Tagen die Massagenoppen stören es fast schon unangenehm wird, mit Socken noch halbwegs ok, aber barfuß ist es beinahe schmerzhaft und störend. Sofern ihr nicht stundenlang den Badelatschen trägt ist es ok. Trotzdem ein guter Artikel 😊

Zum Duschen reicht's!

Da die Sohle kein Bett hat rutsche ich gerne mit der Ferse seitlich raus. Zum Laufen empfehle ich diese Schuh als nur bedingt. Für kurze Wege in Sanitärbereichen völlig ausreichend. Gut dass man die Größe einstellen kann.

Massage pur

Also ich leide unter Fersensporn an beiden Füßen und die Noppen tun echt gut ich spüre den Fersensporn mit den Sandalen kaum der Punkt Abzug ist nur man kann Sie ohne Socken nicht lange anlassen ist ein wenig zu hart ich bin auch ein bisschen schwer vielleicht liegt es daran ansonsten top 👍

Sehr schöne Adilette in Top Größe

Endlich mal mehr Auswahl ab Größe 43! Als Frau ist es sehr schwer etwas vernünftiges zu finden. Man kann sie noch individuell in der Weite verstellen. Farbe top, Material top was will Frau mehr............ Noppen sind gewöhnungsbedürftig aber da alles andere passt ist das das geringste!

Für den Preis ist ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Massage schlappen ausreichend

Massage Effekt spürbar nur leider nach einer Weile nicht mehr so stark. Der schuh ist ein bisschen unbequem aber ich glaub er hat einen positiven Effekt wegen der Massage. Die Schuhe passen gut und man kann ssie auch in der Weite verstellen. Kauf hat sich gelohnt.

Diese Badeschlappen sind gut

Weitenregulierbarer Riemen mit Klettverschluss finde ich toll. Seit sie eingelaufen sind die Noppen weich, ich kann sie nur empfehlen. Zur Stimulation und Massage kommt der positive Effekt stets warme Füße zu haben.

Bequemer Schuh

Ansicht ein bequemer Schuh. Aber die Farbe hat mich dann doch nicht so angesprochen als ich ihn an hatte. Hatte ihn in der Vergangenheit mal in der Farbe Weiß gekauft und der ist von der Farbe her viel schöner. Daher ging der Schuh wieder zurück.

Schöner Badelatschen…

Ich trage immer Badelatschen mit Noppen und normalerweise fallen Schuhe von Adidas immer klein und schmal aus. Dieses Modell war allerdings etwas breiter geschnitten und für mein Fuß deshalb zu weit. Leider! Trotzdem ist es ein schöner Schuh.

Die Noppen sind gewöhnungsbedürftig! Wer mag ...

Die Noppen sind gewöhnungsbedürftig! Wer mag oder gewohnt ist drauf zu laufen... super!!! Ich kann leider nicht zu lange drauf laufen, trotzdem mag ich sie 😊💪 als zweites Paar. Habe sie eine Nummer größer bestellt.

toller Schlappen

hatte diesen schon einmal, leider sind bei dem alten Modell die Noppen mit der Zeit abgebrochen. Der Schlappen ist qualitativ vom Fußbett nicht so hochwertig verarbeitet, ist wohl den Noppen geschuldet. Ansonsten durchaus zu empfehlen.

Bequem

Die sind echt bequem und sehen gut aus. Ich benutze sie sogar für draußen. 4 Stern weil adidas für den Preis noch bessere Qualität anbieten kann. Die Latschen fallen klein aus. Min. 2 Gößen größer bestellen.

Total bequem

Sandalen sind superleicht und bequem

Massage für die Füße

Meinem Mann gefallen die badeschlappen, sie sind sehr bequem. Am Anfang tun sie etwas weh, aber man gewöhnt sich irgendwie an diesen Schmerz. Eine richtige Massage für die Füße.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Leichter Badeschuh für einen guten Preis

Schöne latschen

Ich finde sie sehen gut aus und sind eigentlich auch bequem aber zu lange kann ich in denen nicht laufen dann tuhen mir die füsse weh,zum baden gehen reichts

War mir zu noppig

Ich habe mich für einen anderen Schuh entschieden, da für mich persönlich die Noppen zu hart waren, ist aber Geschmacks- und Gewöhnungssache. Trotzdem ein toller Schuh.

Klettverschluß

Mit Klettverschluß wg. einem hohen Spann (Fußrücken) und eine Nummer grösser bestellen, dann läuft man auf den Massagenoppen super - eine Wohltat für die Füße.

Passen gut

Durch den verstellbaren Riemen kann man die Schlappen super anpassen.

Super Badeschuh

So hatte ich mir das vorgestellt. Die Anlieferung klappe prima und der Badeschuh ist wie beschrieben und die Massagefunktion ist gegeben. Gerne wieder.

Angenehm

Leichte, bequeme und angenehm zu tragende Badesandale. Die Noppen des Fußpolsters finde ich nicht zu extrem, sie führen zu einem angenehmen Laufgefühl.

Ein toller Artikel Fußmassage inklusive

Gut daran ist, dass die Lasche verstellbar ist Die Noppen in dem Latschen sind nicht zu hart und massieren somit ein wenig die Füsse.

Guter Artikel

Die Badesandale ist ein super Artikel. Durch den Klettverschluss flexibel. Allerdings sind die Noppen gewöhnungsbedürftig. Geschmackssache.