adidas Sportswear ADISSAGE BADESCHLAPPEN Badesandale

Passt !

Trage normal Größe 42 habe bewusst 43 genommen.Schuhe passen sehrgut. Endlich mal Adidas Schlappen die passen und man beim Gehen nicht nach hinten raus rutscht.

Fußmassage inklusive

Die Größe ist genau wie sie sein soll, da adidas oft etwas kleiner ausfällt. Durch den Klettverschluss lässt sich die Spannweite sehr gut regulieren und durch die Noppen wird die Fußsohle "massiert". Ebensfalls von Vorteil ist, dass man bei Benutzung im Nassbereich nicht mit dem Fuß "im Wasser schwimmt", da das Wasser zwischen den Noppen abfließen kann.

Gute Badesandale

Die Adidas Badesandale mit den Noppen hat mich sehr überzeugt. Die Füße werden schön massiert und außerdem sieht die Sandale am Fuß recht schick aus. Zusätzlich kann sie in der Höhe verstellt werden, was etwas mehr Raum für "dickere" bzw. angeschwollene Füße bietet. Alles in allem sehr bequem und sehr zu empfehlen.

Meine alte sind kaputt gegangen,brauchte ...

Meine alte sind kaputt gegangen,brauchte neu, gefunden, nur nach Beschreibung eine Nummer größer bestellt, war fehler, zurück geschickt und in meine grösse 39 bestellt, passt perfekt,mir gefällt das breite kann man passend einstellen.

Schöne Schlappen

Ich liebe Adiletten und war auf der Suche nach neuen. Ich habe sie in 38&39 bestellt, trage für gewöhnlich 39. Sie haben in meiner normalen Größe gepasst. Anfangs fand ich die Noppen unbequem- musste mich erst daran gewöhnen. Jetzt gehts und ich trage sie sehr gerne

Sehr gute Badesandale

Die Adidass Badesandel ist sehr gut verarbeitet. Sie hat eine gute Optil und die Noben sind doch sehr angenehm. Durch dass verstellbare Band ist Sie natürlich super einzustellen. Deshalb habe ich mir sie wieder gekauft. Ich kann sie nur empfehlen.

ein toller Artikel

Mit den Massagenoppen, eine gute Idee. Ausgepackt, anprobiert, passt wunderbar. Gut daran ist, dass die Lasche verstellbar ist, so dass man sich das individuell sich anpassen kann. Ichn gebe hier Kaufempfehlung. Gutes muß nicht gteuer sein.

Tolles Geschenk

Super bequem und ein Traum von Massagegefühl. Durch den Klettverschluss auch mal anzupassen wenn die Füsse aufquellen.

Sehr stylisch

Sehen sehr gut aus, sind leicht und bequem,allerdings sind Massage Noppen nicht jeder Mann Geschmack, eine meine Söhne wollte sie nicht haben-Noppen taten ihm weh, dafür war der andere davon begeistert.

Super Badelatschen

Leichte schöne Badelatschen. Auch mit dem Klettverschluss eine sehr schöne Sache. Die Noppen in dem Latschen sind nicht zu hart und massieren somit ein wenig die Füsse. In allem super.

Super für mich sind die Massagenoppen nicht zu hart👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ultra leicht mit angenehmen Noppen

Ich trage diese Badeschuhe im normalen Alltag zuhause und nicht nur zum Baden. Qualität ist super, wie nicht anders gewohnt von Adidas. Jederzeit wieder.

Super Schuhe

Fühle mich Pudelwohl in den Schuhen wirklich sehr bequem war eine hervorragende Investitionen kann die Schuhe nur wärmstens empfehlen

super bequem

super bequeme Badelatschen, fetzige Noppen und damit sogar jetzt als Hausschuhe benutzbar :-) kein Schwitzen und die Massage ist klasse

Die Badesandale ist super, die Massagefunktion sehr angenehm.... trage sie fast nur noch

Massage und Belüftung des Fußes ...

Massage und Belüftung des Fußes ausgezeichnet. Haltbares Material, kein 'Noppenverlust'.

Sehr Bequem

Sehr schöne badesandale , gute Qualität und sehr bequem. Ich empfehle gerne weiter .

Super leichte Badesandale ,schnell trocknet und angenehme Massage an den Füßen

tolle Masagesandaletten

Ich habe mich gefreut als sie geliefert wurden, hätte sie zwar gerne in einer helleren Farbe bestellt,war aber leider nicht erhältlich. Egal, ich hatte diese Badesandaletten schon einmal. Ich bin immer wieder begeistert. Ich nehme sie nicht nur zur Saune oder in der Dusche nach dem Sport, ich nehme sie auch wenn meine Füße müde sind, wenn sie brennen, wenn ich einfach nur zu lange auf den Füßen war. Die Masage beim Laufen in der Wohnung tut meinen Füßen so gut, eine Wohltat. Wenigstens eine halbe Stunde damit laufen ( masieren ) danach die Füße nochmal kalt abspülen, gut eincremen und der nächste Tag kann kommen.

Sehr gute Badesandale!

Sehr gute Badesandale!Mit Massage und angenehmen Tragekomfort! Einfach klasse!

Sehr angenehm zu tragen

Sind sehr bequem und mit sehr viel halt bei Nässe Preis ist super

Prima bei Plantarfazits / anfangs schmerzhaft

Die ersten Gehversuche mit diesen Schlappen waren die Hölle. Die Noppen sind anfangs sehr hart und starr. Da ich unter einer Sehnenentzündung an den Füßen leide, habe ich mir diese Latschen zur Stimulation/Massage gekauft. Ich habe sie anfangs immer nur kurz getragen, da ich aufgrund der Plantarfazits sehr empfindlicheF Füße habe und das Tragen der Schuhe sehr schmerzhaft war. Seit sie eingelaufen und die Noppen weich sind, liebe ich diese Schuhe und kann sie nur empfehlen. Zur Stimulation und Massage kommt der positive Effekt stets warme Füße zu haben.

Ich liebe die Adressaten,

Habe gleich zwei Paar bestellt als Vorrat. Momantan trage ich die schwarz- weissen Adressaten, die schon in die Jahre gekommen sind. Das Massage bei tragen tut den Füssen einfach gut, die verstellbaren Klett Verschlüsse passen sich gut den Fuss an. Die Noppen nehmen nach kurzen Tragen die Fusst Temperatur an und Fühlen sich angenehm weich an. Fast für alle Freizeit Aktivitäten für mich ein Must have. Klare Kauf Empfehlung.

Endlich eine adilette die etwas stylischer is

Super Tragegefühl , Endlich eine adilette die farblich stylischer ist . Passform / Größe stimmt genau, Größe 39 trage ich sonst auch. Die Noppen massieren müde Füße richtig angenehm. Ich werde sie meiner Familie empfehlen.

Einfach gut.

solche Badesandalen trage ich als Hausschuhe seit ca. 20 Jahren. Vorher hatte ich minderwertige Badesandalen getragen, die sich an den Seiten ablösten. Die Massage beim herumlaufen tut gut. Kann ich immer weiterempfehlen.

Ein sehr bequemer Schuh!

Mit dieser Sandale bin ich sehr zufrieden. Sie ist für mich ein bequemer Hausschuh und nicht mehr wegzudenken. Die Noppen massieren sehr gut die Fußsohle und unterstützen die Durchblutung der Füße. Ich hatte einen Dorn in der Mitte der Fußsohle und durch die Massage durch diese Noppen hat sich der Dorn zurückgezogen . Die Schuhgröße passt perfekt. Sehr empfehlenswert!

Belebt die Füße

Geniale Badesandale. Durch die Noppen werden die Füße bei jedem Schritt ein wenig massiert. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit sehr angenehm. Bei längerem Stehen eher unangenehm. Dank Klettverschluss in der Größe einstellbar.

Empfehlenswert

Nachdem ich mich vorab mal an einer anderen Adilette versucht hatte, welche bei 3 Nummern größer immer noch nicht passte, bin ich wiederholt auf diese Ausführung zurück gekömmen. Stylisch immer noch die ansprechendste Sandale und vom Kompfort (Massagenoppen - wer's mag) sowie Trageeigenschaft her, mit das Beste! Die Größe bei herkömmlichen Adidas 44,5. - hierbei die 47er passend!!!