adidas TERREX MID GORE-TEX Wanderschuh wasserdicht

Sehr bequem

Der Schuh ist sehr bequem. Nur die Optik hat mir nicht so gut gefallen

Am Profil könnte gearbeitet werden

Der schuh sitzt bei schmalen Füssen sehr bequem. Fühlt sich leicht an und wirkt qualitativ. Für Outdoor Aktivitäten sicherlich super geeignet. Allerdings ein Punkt Abzug wegen des Profils. Für die Nutzung ausschließlich im Gelände sicherlich ein super Schuh. Allerdings scheint es, dass man bei Eis oder bei Einkehr in ein Gebäude mit glatten Böden, schnell ins Rutschen kommen wird. Gerne darf aus Erfahrung widersprochen werden, allerdings ist mir der Schuh zu teuer um dies auszuprobieren, wir haben uns für den Jagtstiefel von Frankonia entschieden. Aus diesem Grund haben wir den Schuh zurückgeschickt.

Leicht, bequem und wasserdicht :-)

Die Schuhe sind sehr leicht und sehr bequem und bis jetzt auch wasserdicht (6 Wochen in Gebrauch) - auch beim Reinigen unterm Wasserhahn. Auch die Schnellverschlüsse sind sehr praktisch. Nur schade, dass es die kleineren Größen nicht in ganz schwarz gibt. Die hellgrauen Streifen sind doch sehr auffällig.

Naja

Habe diese Schuhe für meinen Sohn gekauft. Anziehen kann er es selbstständig da es schön einfach gemacht ist. Aber es kam vor, dass es bei regnerischem Wetter die Socken nass wurden.

Schicker Schuh

Die Schuhe sind solide verarbeitet und haben eine gute Qualität. Die Sohle ist etwas hoch und daher etwas gewöhnungsbedürftig. Wer es mag wie auf Wolken zu gehen: Klare Kaufempfehlung.

Wir haben als Auswahl unser Sohn bestellt. Die Schuhe sind sehr schön und bequem. Nur hat unser Sohn auf andere entschieden.

Leider zurückgegangen...

Hauptsächlich wegen der Funktionalität (Wasserdicht, Atmungsaktiv) bestellt. Ging aber zurück, weil es wie billige Plastikware sich anfühlt und aussieht. Schade

Super Schuh

Habe diesen Schuh für meinen Sohn bestellt er findet ihn super bequem ich würde ihn immer wieder kaufen. Nur etwas teuer. Fällt normal aus

Toller Kinderschuh

Robust und toll gegen Wind und Wetter. Einfach anzuziehen und gut zu reinigen.