adidas TERREX MID GORE-TEX Wanderschuh wasserdicht

toller Artikel

sehr schöner Schuh, leider war er zu eng für meinen Sohn und mussten ihn zurück senden

Wir haben den Schuh bereits das 3. Jahr in ...

Wir haben den Schuh bereits das 3. Jahr in Folge. Qualität und Preis stimmen.

Super Schuhe zum wandern

Da ich kleine und schmale füsse habe, kaufe ich immer Kinderschuhe. Der Schuh ist perfekt für mich, normalerweise trage ich 36 hier habe ich 37 bestellt, damit ich dicke Socken anziehen kann! Durch das gore TeX ist der Schuh Wasserdicht, die Sohle ist super auch auf etwas rutschigem Untergrund hat man einen guten Halt! Eigentlich mag ich diese Art der schuhbänder nicht, muss aber sagen bei dem Schuh halten sie super! Klare Kaufempfehlung

Super leichter Outdoor Schuh

Wir haben diesen Outdoor Schuh in zwei Größen bestellt da in der Artikelbeschreibung steht: fällt klein aus bitte ein Nr. größer bestellen. Also einmal Gr. 39 und einmal Gr. 40 bestellt. Ich habe Schuhgröße 39 und diese passt auch bei diesen paar. Gr. 40 geht zurück da viel zu groß. Was auch sehr positiv ist das er sehr leicht ist. Ich persönlich finde Schnürsenkel ja besser als diese Gummibänder aber ich werde mich damit arrangieren. Wasserdichte habe ich noch nicht getestet.

toller Stiefel

Der Stiefel passt super, ist schön leicht und hat im letzten Jahr nicht nur für den Herbst sondern auch für den Winter gut funktioniert.

Echt tolle Outdoor Schuhe

Auf gute Empfehlung meiner Mutter habe ich die Schuhe für meinen Sohn bestellt , Kind ist begeistert und möchte die Schuhe nicht mehr ausziehen . Die Schuhe sind bequem und ganz wichtig Wasserdicht. 100% kaufempfehlung.

Toller Schuh

Mein Sohn hatte sich sehr auf den Schuh gefreut aber leider war er ihn dann doch zu eng am Fuß.Wir haben ihn in Größe 38 bestellt was auch seine aktuelle Schuhgröße ist .Die Qualität hat uns trotzdem überzeugt und deshalb werden wir ihn eine Nummer größer bestellen.

Schönes Design und gute Qualität

Mein Sohn brauchte einen Winterstiefel der warm, wasserfest und atmungsaktiv ist. Wir hatten in den letzten Jahren immer Terrex von Adidas. Aber man muss beachten, dass er enger ausfällt daher 1 Nummer größer bestellen!

Sehr schöner Wanderschuh

Sehr schöner Wanderschuh und sehr angenehm zu tragen, meine Jungs lieben den Wanderschuh. Leider etwas zu teuer, habe direkt beim Hersteller günstiger bekommen.

Erstaunlich leicht...

Kann ich nur empfehlen. Ist definitiv wasserdicht und sehr bequem. Vor allem sehr leicht. Mein Sohn fühlt sich sehr wohl da drin. Bestellte Größe hat gepasst. Fällt also weder klein noch groß aus.

Super Schuh

Mein Sohn liebt diese Schuhe. Sie sind sehr Bequem, leicht und zügig an und aus zu ziehen. Halten die Füße trocken und sehen noch gut aus. Würde sie auf jedenfall wieder kaufen.

Toller Schuh

Der Schuh ist für meine Tochter...er passt,da ich ihn eine Nummer größer bestellt habe...perfekt für etwas schmuddeliges Wetter...haben bei Regen dicht gehalten

Schöne stabile kinderschuhe

Schnelle Lieferung stabile schöne Schuhe und mein Sohn liebt die und er sagt die sind sehr bequem er zieht gr.30 habe die aber in 31 bestellt und die passen perfekt

Super Schuhe

Super Schuhe, musste die ersten bestellten doch leider zurück schicken weil die etwas klein waren! Mein Sohn ist sehr zufrieden mit den neuen Schuhen!

Absolut empfehlenswert!

Super schöner, qualitativ hochwertiger Schuh. Wasserfest und warm. Fällt kleiner aus, also lieber eine Nr. größer bestellen.

Jede tiefe Pfütze willkommen

Mein Sohn ist happy. Ist mit den Schuhen im richtig tiefen Wasser gewesen. Minutenlang. Die halten dicht. Sehen cool aus und sind bequem.

Mein Enkel liebt den Schuh, sieht gut aus und scheint bequem zu sein. Ich finde nur, man kommt schwer in den Schuh rein.

Perfekt

Unsere Tochter liebt diese Schuhe! Sie sitzen super, sind bequem und was für uns sehr wichtig war: Sie lassen sich super reinigen!

Toller Schuh

Das einzige wo ich Punkte für abziehen würde, ist die Größe.. Bei adidas ist es schwer bis man die richtigen hat.

Solider Schuh bei Schietwetter

Der Schuh hält was er verspricht, wasserfest bei schlechtem Wetter, robust und solide verarbeitet.

Eine sehr super Qualität

Sehr zufrieden .Ich kann noch weiter empfehlen. Sehr gute Qualität und sehr bewegt.

Schöner, leichter Schuh für den ...

Schöner, leichter Schuh für den Herbst/Winter. Drein Sohn hatte trockene Füße.

Ein sehr schöner Schuh

Wir kaufen ihn immer wieder. Er ist bequem, wasserdicht und sieht cool aus. Mein Kind liebt diesen Schuh.

Endlich wasserdicht

Endlich mal ein paar Schuhe gefunden die auch wirklich wasserdicht sind. Zudem ein stabiles Profil.

Tolle Schuhe

Sehr gut verarbeitet, sehr leicht, passt perfekt und das Kind freut sich…

Tolle Schuhe

Tolle, bequeme Schuhe für die kalten Tage…sehe empfehlenswert…Lieferung ging sehr schnell

Super Outdoor Schuh

Von Funktion und Tragekomfort absolut zu empfehlen !

Immer wieder

Habe diese Schuhe schon letztes Jahr bestellt und war begeistert von der wasserablässigkeit.

Genialer Winterstiefel

Super Qualität, passt genau , sehr angenehm zu tragen , absolut warm und wintertauglich

Toller Schuh

Toller bequemer Schuh für den Herbst geeignet. Man hat trockene Füße bei schlechten Wetter.