Champion Badeshorts Beachshort

Boardshorts

Mehrere Shorts zur Probe bestellt, leider war nur die L bestellbar. Hätte passen können, war dann aber doch zu klein. Schnitt und Form war ok. Lieferung durch Hermes war schnell aber wiedermal hat der Bote ohne zu klingeln alles in den Briefkasten gestopft.

fällt viel zu klein aus!

Eigentlich eine tolle Badehose, hätte ich gerne behalten vor allem weil die Beinlänge nicht so lange ist wie bei den meisten anderen. ABER: Die Hose fällt viel zu klein aus! Ich habe sie nicht einmal über die Taillie gebracht. Muß man wohl eher zwei Nummern größer bestellen, oder?

Artikel fällt sehr sehr klein aus

Der Artikel ist für den Preis nicht schlecht, nur er fällt sehr klein aus Trage normal Größe M diese passte überhaupt nicht . Habe diese Hose jetzt in XL bestellt und diese passt jetzt so eben sie hätte noch ein bisschen größer sein können.

Super Beachshort aber fällt viel zu klein aus

Habe normal große L und deshalb die Hose gleich in zwei Größen bestellt L und XL jedoch selbst die XL fällt so klein aus das sie nicht anzuziehen ist. Muss leider beide Hosen zurück schicken.

Zu kurz

Mein mann findet es sehr kurz sieht nicht so aus wie auf dem Bild