Sharp Kühl-/Gefrierkombination SJ BA09RMXWC-EU, 186 cm hoch, 59,5 cm breit

Gute Technik, mittelmäßige Aufteilung

Pro: - leise - Stromsparend - gute Kühlleistung - akustisches Signal, wenn man vergisst die Tür richtig zu schließen - LED-Licht - solide Verarbeitung - Weißton in realität schöner als auf den Bildern (zu grau) - kein Abtauen notwendig Neutral: - Preis/Leistung - einzelnes großes Gemüsefach, anstatt zwei getrennte Fächer - Design der Türgriffe Negativ: - das Gefrierfach verfügt zwar über 3 Fächer, diese sind aber alle nicht sonderlich tief. Einen (normalen) Pizza-Karton bekommt man nur hochkant unter, wenn man eins der oberen Fächer raus nimmt. - Auch die Aufteilung in der Tür hätte man durch eine optionale zusätzliche Reihe viel besser gestalten können. Unterm Strich habe ich in meinem alten Bosch, der fast 20cm niedriger war, mehr unter bekommen. Totzallem ist der Sharp ein guter, leiser und vorallem Energie-effizienter Kühl-/Gefrierschrank.

Zweckmäßige Kühl/Gefrierkombi

Als erstes möchte ich mich bei den beiden Damen vom Hermes Einrichtungsservice bedanken. Sie haben wirklich alles gegeben bei der Terminplanung meines Kühlschrankes ,sodaß ich einen anderen wichtigen Termin an dem Liefertag nicht absagen musste!! 👍💐😊 Der Kühlschrank ist wahnsinnig leise. Man hört nur wenn er sich einschaltet, aber nicht wenn er läuft. Wer was anderes behauptet, hat noch nie einen 20 Jahre alten Liebherr Kühlschrank besessen, so wie ich vorher....DER war laut!! Ansonsten ist erfüllt er seinen Zweck,man hat im Kühlteil viel Platz zum Verstauen. Ja, die Fächer vom Gefrierteil könnten tiefer sein. Da bin ich sehr verwöhnt von meinem alten Kühlschrank, da war eindeutig mehr Platz zum Einfrieren!! Trotzdem bin ich rundrum glücklich mit dem "neuen"....😁

Guter Küchenkamerad

Größe, Fassungsvermögen, Funktionen - alles passt für meinen 1-Personen-Haushalt und die Aufstellung in meiner offenen Küche. Nur die oberste Schublade im Gefrierfach lässt sich nicht wirklich in Gänze herausziehen.

Super Kühlschrank

Bin sehr zufrieden mit dem Kühlschrank. Das einzigste was mich ein wenig stört ist das er lauter ist. Sonst Top

Prima

Alles schön nur das Gefriefach ist ziemlich klein

Gut aber laut

Wir haben den Kühlschrank jetzt seit einer Woche. Er bietet wirklich viel Platz und kühlt sehr gut. Allerdings ist der Kompressor ziemlich laut und läuft auch ziemlich lang. Mich würde interessieren, ob es anderen auch so geht?

Leider zurück

Leider musste er vor Nutzung zurückgehen. Rechts hinten war eine Beule, die nicht gleich bei Lieferung auffiel. Ist wieder bestellt

Ich bin voll positiv überrascht

Hab da wohl eine gute Wahl getroffen,sehr schick,kein Abtauen mehr und keine Geräusche zu hören.Nur die angezeigte Tiefkühltemperatur weicht von der tatsächlichen Temperatur im Kühlfach etwas ab (statt angezeigte -18 Grad sind es real -16 Grad.Ich kann diesen Kühlschrank weiterempfehlen.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Die Kühl - Gefrierkombination bietet genügend Stauraum . Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut . Und mit der Lieferung war ich auch zufrieden

Gut aber laut

Der Kühlschrank sieht schick aus, die Einteilung ist gut, leider ist sie relativ laut. Im Schlafzimmer nebenan muss ich die Tür nachts zumachen. Wenn es mir nicht zu umständlich wäre, hätte ich ihn dann doch gegen einen geräuschärmeren ausgetauscht. Spedition hat leider auch versagt. Am Liefertag wurde der Termin verschoben.

Toller Service, sehr schöner Artikel

Preis/ Leistung gut. Sehr schöner Kühlschrank. Super Service. Gerne wieder.

Bislang sehr zufrieden

Schöner Kühlschrank mit angenehmer Lautstärke und guter Aufteilung.

Preis Leistung gut

Ausreichend Platz leise sieht gut aus

Superleise

Für 2 Personen ist der super