Sharp Kühl-/Gefrierkombination SJ-BA20IEXAC-EU, 201 cm hoch, 59,5 cm breit

Schick & geraumig

Sharp Kühlschrank mit gebürsteter Edelstahlfront in anthrazit und Seitenteile in schwarz Seidenglanz. Sieht edel aus. Die Front nimmt fast keine Fingerabdrücke an, ein absoluter Pluspunkt. Ich finde ihn geräumig, gut verarbeitet und angenehm leise.

Richtige Wahl

Er wirkt und ist hochwertig mit einer hilfreichen Null-Grad Zone und Abtauautomatik. Das gebürstete Edelstahl verleiht ihm eine gediegene Note. Wir sind sehr zufrieden.

Kühlschrank empfehlenswert

Ich finde den Kühlschrank super. Nach richtiger Einstellung der Temperatur, ist er jetzt leise. Punktabzug würde ich gerne für den Lieferservice Hermes geben. Leider gibt es hier nicht die Möglichkeit, dieses zu bewerten. Die Mitarbeiter waren sehr sehr unfreundlich, zumindest der eine davon. Daher gab es auch kein Trinkgeld. Der Kühlschrank ist aber super!!!

tolle Kombi

Die Kühl-Gefrierkombi von Sharp ist ein optischer Hingucker, hat sehr viel Platz und arbeitet sehr leise. Wir sind rundum zufrieden und geben 5 Sterne! Ein großes Lob auch an die beiden jungen Männer von Hermes. In unserem Wohnpark hat man weite Wege und sehr enge und schwierige Ecken in der Wohnung zu umschiffen. Die Beiden bekamen das super hin und blieben dabei nett und freundlich.

Ich bin sehr zufrieden damit. Das Gerät ist ...

Ich bin sehr zufrieden damit. Das Gerät ist super geräumig, schön, sparsam (Kategorie C)effizient und leise, was für mich sehr wichtig und entscheidend war. Die Lieferung kommt nach 5 Tage Wartung, was ich in Ordnung fand. Leider waren die Hermes Mitarbeiter sehr unvorsichtig mit meinem Boden und Lampe. Einer von denen war sehr unhöflich. Sie haben einen Stahl hinterlassen und hätte ich dem Gerät fast nicht nach oben (3. Etage.) geliefert und ausgepackt, falls ich mich nicht Beschwerden hätte. Was unnötig war, weil alles in dem Gesetz von der Firma Lieferung Service & Ablauf steht. Ich habe Trinkgeld gespart. Gerät 5 Sterne, Lieferung 3 Sterne.

Toller Kühlschrank

Toller Kühlschrank mit Gefrierfächer. Gute Verarbeitung. Tolle Optik. Durch die Metall Oberfläche bleiben Fingerabdrücke nicht ausgeschlossen/ Putzen :) Zur Info/ musste den Kühlschrank 2 X Bestellen da der Erste defekt war ( Beulen hinten und an der Seite) Tipp unbedingt bei Lieferung auspacken.

Tolle Kühl- und Gefrierkombination.

Am besten gefällt mir der große "Kühlraum" mit den separaten Schubladen für Fleisch und Obst/Gemüse. Ein weiterer Pluspunkt: das Gerät ist sehr leise.

Sehr gute Gefrierkombi

Diese Gefrierkombi ist perfekt. Bietet im Kühlbereich viel Platz. Auch lässt sich so einiges einfrieren. Im Gemüsefach hält das Gemüse wirklich lange frisch. Lässt man zu lange die Kühlschranktür auf, gibt der Kühlschrank ein Signalton ab und das Licht geht an und aus. Auch ist diese Gefrierkombi schön leise. Optisch sieht er gut aus. Temperatureinstellung geht schnell über die Tasten auf der Kühlschranktür. Dort sieht man auch immer die eingestellte Temperatur wenn man den Kühlschrank schließt. Ich würde ihn wieder kaufen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gerät entspricht voll und ganz den Erwartungen. Lieferservice einwandfrei .

Super Kombi

Sehr schnelle Lieferung, er ist sehr leise, kühlt sehr gut, etwas groß für mich hatte leider nicht darauf acht gegeben, bereuhe aber nichts, einfach toll

Niedrige Qualität und alte Technologie

Grundlegende Technologie und schlechtes Körpermaterial mit sehr schlechter Farbqualität

Super Kühlkombi

Habe sie jetzt einige Monate in Gebrauch und gebe gern 5 Sterne. Kühlt einwandfrei und Gemüse wird nicht überkühlt/teilgefroren. Ist leise, sehr gutes Platzangebot, tolles Design auch innen, aussen sowieso ein Eyecatcher.

Alles super

Gerät ist super und läuft. Merkwürdig war nur das bei Lieferung gesagt wurde "der passt nicht durch die Tür". Ja da fragt man sich wie der Doppeltürige vorher rein kam :-D. Hat aber trotzdem alles mit dem aufstellen geklappt

Top Gerät, beste Preis-Leistung

Wir sind absolut zufrieden! Viel Platz, leise, optisch super usw. Auf jeden Fall ein sehr sehr gutes Preis-Leitungs-Verhältnis. Lieferung war auch super und die Hermes-Mitarbeiter gut gelaunt zu früher Stunde. Immer wieder gern.

Bin sehr zufrieden

Eine super Kühl- Gefrierkombi . Es geht ganz viel rein. Er macht keine Geräusche, sehr leise. Auch die Männer von Hermes waren sehr freundlichen, hat alles super geklappt.

Sehr zufrieden

Bin damit sehr zufrieden. Lebensmittel bleiben sehr lange frisch. Lautstärke ist auch gut. Zwischendurch zwar etwas lauter als sonst, aber immer noch leise für mein empfinden.

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank ist schön, die Innenseite bietet viel Platz und erfüllt unsere Erwartungen.

Ich bin sehr zufrieden damit, tolle Artikel ...

Ich bin sehr zufrieden damit, tolle Artikel 👍👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe nicht ...

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe nicht gewusst dass Kühlschrank so groß ist. Es ist megaaaa

Super Schnäpchen

Ein top Kühlschrank zu diesem Preis. Wirklich Gut und zu empfehlen.

Viel Platz

Optisch sehr schön und Stauraum ist auch genügend da.

Sehr gut good quality Iam in love I love it ...

Sehr gut good quality Iam in love I love it so much @@gjnajwggjnhah

Sehr gut viel Platz würde ihn weiter ...

Sehr gut viel Platz würde ihn weiter Empfehlen.👍👍👍

Super Kühlschrank sieht super aus

Passt gut in Küche tolle Aufteilung,sehr leise toller Preis

kühl kombi

ich bin super zufrieden kann nichts besseres geben