Sandisk iXpand Luxe, 256GB, USB 3.1, USB-C USB-Stick

Sehr Gut aber ...

Ich habe dieses Flash Drive gekauft, um einen Back-up von meinem SSD in meinem MacBook zu machen. Dieser Flash Drive ist jedoch standardmäßig mit Software ausgestattet und beim Lesen der Bedingungen, um diese Software nutzen zu können, wurde mir klar, warum ich von den Cloud-Diensten weg bin. Das Teilen von Daten auf dem Flash Drive ist ein wesentlicher Bestandteil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von ScanDisk, und das ist dasselbe wie die Bedingungen der Cloud-Dienste. Ich habe das vorhandene Programm von den Flash Drive mit dem Festplattendienstprogramm von Apple ordnungsgemäß entfernt und verwende es ohne Software von ScanDisk als normales SSD-Laufwerk. Ich teile meine Daten mit niemandem, so zuverlässig wie sie damit umgehen wollen.

Ich habe mir den Flashspeicher gekauft um meine Bilder und Videos zu sichern Sehr schnelle Datenübertragung,leichtes Handling Klare Kaufempfehlung 👍

Funktioniert einwandfrei und einfach

Wie schon in vielen Bewertungen geschrieben steht, geht alles super, ich hatte über 10.000 !!! Fotos und Videos auf dem Handy, aber es hat ohne Zicken runtergeladen, sogar als der Handyakku leer war, musste ich nicht von vorne anfangen sondern er hat dann nur das Runtergeladen was noch nicht auf dem Stick war 👍 Klare Kaufempfehlung 🤩

Gut und schnell!

Der Stick ist superpraktisch, um schnell und unkompliziert Daten zwischen iPhone, iPad, MacBook, Android zu verschieben :)) Klein, schnell, großer Speicher. Perfekt! Man kann sogar Fotos / Videos direkt ohne Umweg auf dem Stick aufnehmen!

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut vorbereitet